Wo sind die Moderatoren?

Diskutiere Wo sind die Moderatoren? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wo sind die Moderatoren des Kanarienvogelforums abgeblieben? KarinH ist nur sporadisch da...(letzter Beitrag 22-03-2004) Und Zugeflogen? Wo...
R

Richard

Guest
Wo sind die Moderatoren des Kanarienvogelforums abgeblieben?
KarinH ist nur sporadisch da...(letzter Beitrag 22-03-2004)
Und Zugeflogen?
Wo sind sie?
 
also nichts gegen karin H. aber sie ist nie da, ich weiss
nicht wieso sie moderatorin ist :? :?
 
Ich denke, dass zugeflogen im Urlaub ist, es sind ja noch Ferien.
Sei ihm auch vergönnt. :0-
 
Hallo Richard!

Sebastian ist verreist, wie Tina schon geschrieben hat. Er kommt am Sonntag zurück.

Karin hat viele Arbeiten mit ihren Kanarienzucht.
 
Original geschrieben von DannyK

Karin hat viele Arbeiten mit ihren Kanarienzucht.

Für Moderatorin zu wenig online, ist einfach so. Hab mich scho öfters gefragt "Wer ist sie eigentlich" bzw "Wann schreibt die mal?". Einmal im Monat ????

Ich sag ja nicht das ein Modi täglich da sein muss, nene , Privat leben geht vor, aber wenn man keine Zeit dazu hat kann man das auch lassen ;)

Wenn ich eine Frage habe, und einen Modi schreiben, zum Beispiel Karin, bekomm ich dann auch ne Antwort oder muss ich lang warten ? :? Meine Bedenken für Neulinge.
 
KarinH. hat ihr Amt nun mal zu einer Zeit angetreten, ...

Moin Sabrina

... als nach Marinas (moose) Rücktritt keiner den Job geschenkt haben wollte.

Ich denke, dass man das fairerweise auch berücksichtigen sollte!
 
Ich weiss gar nicht warum Ihr hier nach Modis schreit!?
Hier tun doch genügend Leute ihren Senf dazu! Ich glaub nicht das hier ein Neuling nicht "vernünftig" beraten wird!
 
Jörg hat völlig Recht. Bis jetzt hat jeder hier mindestens eine Auskunft bekommen ;) , spricht doch für das Kanarieforum. Wir kommen auch alleine klar, falls die Modis mal verhindert sind oder Urlaub machen.
Zugeflogen und Karin werden das sicher zu schätzen wissen. ;)
 
Original geschrieben von VZ-Kaiser
Ähm wofür gibt es dann MODIS ???? 0l

Wo ist das Problem?
Zugeflogen ist (fast) jeden Tag hier, er war gerade mal eine Woche im Urlaub. Das sehe ich nicht als Weltuntergang.
Das Forum ist doch bestens in Schuss, alle Fragen wurden beantwortet.
 
das hat nichts damit zu tun, ich frag wieso sie Modi ist und nie da ist ?! Versteht ihr das nicht ? :s
 
Warum fragst Du dann uns und nicht einfach Karin selber?
Das wäre die simpelste Lösung. ;)
 
ich hab den thread ja nicht aufgemacht ;) und wie kann ich sie fragen wenn sie so oft online geht ? *gg* Ich mein ich hab ja nichts gegen sie, aber ein Modi sollte schon öfters mal anwesend sein und wenn sie Moose nicht vertreten kann wieso macht sie das eigentlich ? Ich bin täglich aufm Forum seit einigen Monaten und naja mir fällt halt sowas auf.

Schönen Sonntag noch :0-
 
Hallo,

also ich finde Zugeflogen ist ein super MODI, der hat mir schon oft geholfen. Zu Karin kann ich nix sagen, die kenn ich net. Aber ich finde, wenn Zugeflogen nicht gerade im Urlaub ist, wirft er den Laden wunderbar. :~

VZ-Kaiser sollte mal Modi machen *schleim* :D


Dennis
 
Original geschrieben von gigafan

VZ-Kaiser sollte mal Modi machen *schleim* :D

Ne danke, modi möcht ich nicht machen, modis machen ja schliesslich drecksarbeit, ne Sebastian ist wirklich einer der besten Modis hier. Da Zweifel ich ja gar nicht :0- :0-
 
hallo,

wie einige schon gepostet hatten, ich hab mi ne woche urlaub erlaubt und bin wech gefahren.

Ähm wofür gibt es dann MODIS
Die Aufgaben der Moderatoren:

1- Anregung zu Diskussionen in den Foren
2- Beantwortung von Fragen im Forum
3- Verschieben von falsch geposteten Beiträgen
4- Löschen von Werbung in den Foren
5- Editieren bzw. löschen von Beleidigungen, Angriffen, u.s.w.
6- Teilnahme am Moderatorenforum
 
Kann mich nicht beklagen...

Hallo,
also ich hatte letztes Jahr einen netten Briefwechsel mit KarinH und kann mich über die Hilfe damals nur bedanken.
Soviel zum Thema....
Außerdem muss sie ja auch noch anderswo moderieren, wenn ich das richtig in Erinnerung hab und irgendwo setzt sie dann halt Prioritäten, was ich gut verstehen kann.
Wir haben hier ja nen netten Moderator und ich kann nicht sagen, dass ich was vermisse...
also bis dann und nix für ungut
 
Bin wieder öfter da!

So langsam kehrt bei mir wieder Ruhe ein und ich kann wieder öfter ins Internet.

Während der Arbeitszeit geht es leider nicht ständig, da mein Chef schon Terz gemacht hat. Zu Hause gibt es durch eine große Zucht, Renovierung und Gartenarbeit immer etwas zu tun, so dass es mir immer nur in kurzen Intervallen möglich ist ins Forum zu schauen. Zudem habe ich vor Ostern meine Diplomarbeit zum Betriebswirt geschrieben, die ich glücklicherweise bestanden habe :+prima:

Ich gelobe Besserung und bin jedem dankbar, der mit seinen Beiträgen anderen hilft und Sebastian und mich dabei unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere! Hatte kurz nach Ostern auch meine allerallerletzte Prüfung, rein zufällig ebenfalls in BWL. Erste Woche danach pure Erleichterung, jetzt fange ich langsam an, mich zu fragen, wie es weitergehen soll. Habt Ihr "Findet Nemo" gesehen? Ich liebe das Ende, wo die Aquarienfische ihre Fluchtpläne verwirklichen und in Plastiktüten im Hafen schwimmen und einer fragt "Und jetzt?" Grad so komm ich mir gegenwärtig vor. :huh:
 
Thema: Wo sind die Moderatoren?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben