Wo sind die nachsten Börsen wo es Exoten gibt

Diskutiere Wo sind die nachsten Börsen wo es Exoten gibt im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Wer kann mir die nachsten Börsen Termine sagen in den PLZ 2-3-4 wähere sehr nett.Wo es auch Exoten gibt Danke Florian
E

Exoten Florian

Mitglied
Beiträge
130
Wer kann mir die nachsten Börsen Termine sagen in den PLZ 2-3-4 wähere sehr nett.Wo es auch Exoten gibt

Danke Florian
 
Börse

Danke aber die sind schon fast alle gewesen die dort stehen ich suche die für 08
 
Börsen

Schade
Aber bei den meisten Börsen gibt es sowoieso keine/kaum Exoten und wenn doch dann zu überhöhten Preisen
 
Exoten Florian
Das Thema hatten wir ja schön öffter mit den überteuert.Börsen sind ja auch nicht der richtige Treffpunkt um Prachtfinken zu "bekommen",sondern einen lieben und netten Umgang mit Kollegen die Prachtfinken halten und züchten.Hin und wieder mal Erfahrungen austauschen,sich treffen,und nur mal einen Kaffee zusammen trinken,das bringt viel mehr als immer nur über die Kohle nachzudenken.

Gruß
Uwe
 
Hey Florian also es gibt bei uns eine Börse in Salzdahlum bei Braunschweig immer den ersten Samstag im Monat sprich am 2.2.08 das nächste mal dort gibt es auch Prachtfinken. bin da auch öfter ist zu empfehlen. dann gibt es noch eine in ebenfalls jeden ersten Samstag im Monat Kaunitz in der Ostwestfallenhalle gefällt mir persönlich nicht so gut dort gibt es weniger Prachtfinken und es ist ein zu grosses drumherum sprich riesiger Flohmarkt um die Halle herum. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
 
Uwe, ganz meine Meinung...das ist das, was die Vogelzucht spannend, interessant und erfolgreich macht !
 
Mir geht es nicht um das Geld,ich möchte mir einfach mal andere Tiere anschauen und mich mit den Leuten unter halten über die Tiere deswegen frage ich nach Börsen.Auf einer Börse kaufe ich sowieso kein Vogel weil es bei vielen nicht um den Vogel geht sonderern nur ums Geld.Und das hat mit Hobby nichts mehr zu tun,ich möchte das meine Vögel die ich Verkaufe es auch gut haben bei den Neu Besitzern und nicht witer mit gehantelt wird deswegen frage ich mit immer viel nach was sie so machen mit den Vogel
 
Exoten Florian.....dein Post 5 sagt aber was anderes aus.Sorry wenn ich dich Missverstanden habe.
Gruß
Uwe
 
Nein das verstehst du falsch.Ich meine damit wenn ich zur Börse gehe möchte ich auch Preise wissen was die Tiere so kosten und dann die Tiere mit meinen vergleichen um zu sagen das ist er wert oder nicht aber man kann das kaum machen weil die Preise so hoch sind,und wenn ich meine Tiere für die Preise anbieten würde würde sie niemand kaufen
 
Hier und da findet man auch auf Börsen noch gute Vögel. Aber es ist immer besser, direkt bei einem Züchter zu kaufen.
 
Das stimmt schon nur man findet nicht hinter jeder Ecke einen Züchter und wenn dann Tauschen sie nur und geben nichts ab
 
Hallo,

wäre mal interessant wo Du wohnst, dann könnte man besser nach Börsen schauen.

Gruß
Uwe W.
 
Börsen

Florian, oder wie auch immer, von wo auch immer!!! da müßte auch für dich etwas dabei sein :-)
Insbesondere Crailsheim ist zu empfehlen!!!
Grüße
Uli

Die Vogelliebhaber Schortens e.V.laden zur 11.Vogel-& Kleintierbörse am
03.02.2008 von 09:00 - 13:00 Uhr in die Scheune am Huntsteert ein.

Die Vogelfreunde Bruchmühlen laden zur Frühjahrsbörse am 24.02.2008 in der Zeit von 8:00- 12:00 Uhr in Bruchmühlen in der Mehrzweckhalle in Bruchmühlen (Abfahrt Bruchmühlen/ Rödinghausen 26) ein.

Am Sonntag 03.02. findet wieder unsere Vogelbörse in Gunzenhausen in der Taubenhalle statt.
Jeder kann von 7:00 bis 12:00 Uhr kaufen, verkaufen oder tauschen.

Große Thüringer Vogelbörse findet wieder wie geplant am 09.02.08 in der Messehalle in Erfurt statt.

Die AZ-Ortzgruppe Brokdorf und Vogelfreunde Wilstermarsch Richten wieder eine Vogelbörse aus.
Am 03.02.2008 von 8°° - 13°° Uhr
in der Sporthalle in 25576 Brokdorf Dorfstraße 33a

Die Landes-Vogelbörse Schleswig-Holstein und Hamburg am 27.01.08
findet von 8.00-12.30 Uhr in der Kreisberufsschule in 23879 Mölln stadt.

Am Samstag, 23.Februar 2008 27. Große Vogelbörse in Ilshofen

" Die Vogelbörse in Hessen " am 03.02.2008 von 6oo - 12 oo Uhr in der
Hessenhalle (August-Balzer Weg ) in Gießen
 
Thema: Wo sind die nachsten Börsen wo es Exoten gibt

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
406
BrigitteE2301
B
B
Antworten
4
Aufrufe
506
BrigitteE2301
B
Hoppelpoppel006
Antworten
27
Aufrufe
3.358
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
694
astrid
astrid
Zurück
Oben