Wo sind die restlichen Beos?????? Und Frage wegen Futter

Diskutiere Wo sind die restlichen Beos?????? Und Frage wegen Futter im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Ihr Beobesessenen, grade mal 33 Beos?! Wir sind in der Minderheit! Da muß es doch noch welche geben! 8o Dabei sind unsere schwarzen...
K

Kentara

Guest
Hallo Ihr Beobesessenen,
grade mal 33 Beos?! Wir sind in der Minderheit! Da muß es doch noch welche geben! 8o
Dabei sind unsere schwarzen Gesellen doch genauso toll wie alle anderen! Meist reden sie mehr und vom Dreck den sie machen ganz zu schweigen!
Da müssen wir was tun. Mal eine allgemeine Frage: In Deutschland füttert man ja viel diese Beoperlen, die gibt es hier nicht. Nun habe ich früher immer so ein Beotrockenfutter gekauft da kosteten 5 Kilo 15 Euro. Nachdem ich gelesen habe das darin nur 0,5 % Insektenanteil sind und der Rest quasi Bäckereiabfallprodukte, habe ich das dann immer selbst gemacht. D.h. Cornflakes zerdrückt, eisenarm, alles was es an Kornflocken gibt, z.B. Weizenkeime, Haferkeime, Leinsamen, Haferflocken, etc. Ein paar Rosinen, getr. Insekten und lecker Honig. Natürlich leben die Schwarzen hauptsächlich von Obst, klar. Das Trockenfutter lieben sie aber auch. Hat da noch jemand eine Idee???? Unsere bekommen auch Quark mit Bananen oder Honig oder manchmal ein Stück Hartkäse, Diabetikerkekse. Wer hat noch ein paar gute Ideen zum selbermixen?
lg
Kentara
 
Thema: Wo sind die restlichen Beos?????? Und Frage wegen Futter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben