Wo sind die Vögel?

Diskutiere Wo sind die Vögel? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, ich bin zum ersten mal in einem Forum und hoffe, dass ich eine Antwort auf meine Frage bekomme. Wir füttern das ganze Jahr über die Vögel...
M

Molly.blue

Guest
Hallo,
ich bin zum ersten mal in einem Forum und hoffe, dass ich eine Antwort auf meine Frage bekomme.
Wir füttern das ganze Jahr über die Vögel mit geschälten Sonnenblumenkernen. Im Winter gibts zusätzlich "Fettfutter" (Haferflocken mit Margarine und Rosinen). Es ist immer eine Freude, die vielen verschiedenen Vogelarten beim Fressen zu beobachten.
Jetzt steht das neu "gekochte" Futter seit 4 Tagen unangetastet auf dem Balkon. Kein Vogel weit und breit. Wir hatten sonst zu Besuch: Amseln, Stare, Kernbeisser, Rotkehlchen, verschiedene Meisen, Grünfinken.
Kann mir jemand erklären, warum die Vögel ausbleiben? Bei uns hat es keine Veränderung gegeben.
Vielen Dank schon jetzt!
 
Könnte daran liegen, dass sie bei den milden Temperaturen ausreichend Futter finden.

Keine Sorge, die wissen aber schon, dass bei Dir der Tisch gedeckt ist,
Wenn es kalt wird, werden sie auch wieder kommen.
 
Thema: Wo sind die Vögel?

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
506
harpyja
harpyja
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben