Wo sind die wertvollen User geblieben

Diskutiere Wo sind die wertvollen User geblieben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen in letzter Zeit ging es ja mal hoch und her hier bei den Grauen. Als ich mich vor sechs Jahren hier angemeldet habe, gab es so...

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    in letzter Zeit ging es ja mal hoch und her hier bei den Grauen.
    Als ich mich vor sechs Jahren hier angemeldet habe, gab es so viele gute User, die mir hilfreich zur Seite standen.
    Frage: wo sind sie alle geblieben und was sind Gründe, dass sie sich nicht mehr melden? Es ist wirklich sehr schade, dass so vogelkundige Forenmitglieder sich nicht mehr melden.
    Ich habe da doch einige Namen im Kopf .....
    Bitte alte User meldet Euch doch bei mir, wenn nicht auf den Thread direkt so doch per PN - ich vermisse Euch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Terry,

    ich denke viele haben einfach einen Forenkoller bekommen. Oftmals ist es echt müsig, immer und immer wieder die selben Themen durchzukauen.
    Hut ab, vor einigen Usern hier, die davor nicht zurückschrecken.
    Zudem werden fast jeden Tag neue wertvolle User im Forum geboren.
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.195
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Manche sind vielleicht ruhiger geworden. Aber ich finde schon, dass noch recht viele alteingesessene User dabeigeblieben sind.
     
  5. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Ja, ich glaube darin liegt der Grund, denn aufgefallen ist es mir auch schon. Ist eben nicht besonders schön,
    wenn ein User aus jahrelanger (und naturgemäß vielleicht auch mal schlechter) Erfahrung zu etwas rät und
    der "resistente" Neuling trotzdem auf Kosten des Vogels lieber eigene Fehler machen will und den "alten"
    auflaufen läßt oder verhöhnt...
     
  6. #5 fabianzumxten, 1. November 2011
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

    ja ja

    Hallo Terry,

    obwohl es einigen wohl nicht passen wird, bin ich auch wieder angemeldet.
    Werde aber kaum online sein, nur noch ab und zu.

    Wie du schon erwähnt hast brauchte ich eine grosse Pause von den vielen selben Fragen.

    Dafür habe ich Neuigkeiten, meine Graue habe 3 Junge im Kasten sind nun ca in Woche 7-8

    Hier mal ein Bild von Woche 5-6

    Gruss

    Ps Bild folgt Heute Abend. kann von der Firma aus keine Bilder hochladen.
     
Thema:

Wo sind die wertvollen User geblieben

Die Seite wird geladen...

Wo sind die wertvollen User geblieben - Ähnliche Themen

  1. wo ist Sina geblieben?

    wo ist Sina geblieben?: Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren keine Beiträge von Sina gelesen, die immer wunderbare Tipps hatte. Es fällt auf, dass sie...
  2. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

    Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...
  3. Vielleicht wertvoller Link

    Vielleicht wertvoller Link: Liebe Leute, ich fand soeben diesen Link: https://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/vogelkrankheiten Der Eine oder Andere kennt...
  4. User Vorstellung

    User Vorstellung: öhm *sry ich bin neu hier und habe mich schon wie wild durch das forum geklickt. leider kann ich hier nichts finden, wo sich neue user...
  5. Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?

    Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?: Da das alte Thema geschlossen wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne weiterschreiben - ohne Streit, wenn es bitte möglich ist. Sonst wird das...