Wo sind die wertvollen User geblieben

Diskutiere Wo sind die wertvollen User geblieben im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen in letzter Zeit ging es ja mal hoch und her hier bei den Grauen. Als ich mich vor sechs Jahren hier angemeldet habe, gab es so...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

in letzter Zeit ging es ja mal hoch und her hier bei den Grauen.
Als ich mich vor sechs Jahren hier angemeldet habe, gab es so viele gute User, die mir hilfreich zur Seite standen.
Frage: wo sind sie alle geblieben und was sind Gründe, dass sie sich nicht mehr melden? Es ist wirklich sehr schade, dass so vogelkundige Forenmitglieder sich nicht mehr melden.
Ich habe da doch einige Namen im Kopf .....
Bitte alte User meldet Euch doch bei mir, wenn nicht auf den Thread direkt so doch per PN - ich vermisse Euch.
 
Hallo Terry,

ich denke viele haben einfach einen Forenkoller bekommen. Oftmals ist es echt müsig, immer und immer wieder die selben Themen durchzukauen.
Hut ab, vor einigen Usern hier, die davor nicht zurückschrecken.
Zudem werden fast jeden Tag neue wertvolle User im Forum geboren.
 
Manche sind vielleicht ruhiger geworden. Aber ich finde schon, dass noch recht viele alteingesessene User dabeigeblieben sind.
 
Hallo Terry,

ich denke viele haben einfach einen Forenkoller bekommen. Oftmals ist es echt müsig, immer und immer wieder
die selben Themen durchzukauen. Hut ab, vor einigen Usern hier, die davor nicht zurückschrecken.
Zudem werden fast jeden Tag neue wertvolle User im Forum geboren.

Ja, ich glaube darin liegt der Grund, denn aufgefallen ist es mir auch schon. Ist eben nicht besonders schön,
wenn ein User aus jahrelanger (und naturgemäß vielleicht auch mal schlechter) Erfahrung zu etwas rät und
der "resistente" Neuling trotzdem auf Kosten des Vogels lieber eigene Fehler machen will und den "alten"
auflaufen läßt oder verhöhnt...
 
ja ja

Hallo Terry,

obwohl es einigen wohl nicht passen wird, bin ich auch wieder angemeldet.
Werde aber kaum online sein, nur noch ab und zu.

Wie du schon erwähnt hast brauchte ich eine grosse Pause von den vielen selben Fragen.

Dafür habe ich Neuigkeiten, meine Graue habe 3 Junge im Kasten sind nun ca in Woche 7-8

Hier mal ein Bild von Woche 5-6

Gruss

Ps Bild folgt Heute Abend. kann von der Firma aus keine Bilder hochladen.
 
Thema: Wo sind die wertvollen User geblieben
Zurück
Oben