Wo sind eigentlich Chrissie und Alexara????

Diskutiere Wo sind eigentlich Chrissie und Alexara???? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Die vermisse ich hier seit einiger Zeit! :traurig: Ich habe versucht mich bei Chrissie fuer das schoene Geburtstagspaeckchen zu bedanken und...

  1. #1 Fioretta, 4. Mai 2005
    Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Die vermisse ich hier seit einiger Zeit! :traurig:

    Ich habe versucht mich bei Chrissie fuer das schoene Geburtstagspaeckchen zu bedanken und kann sie einfach nicht erreichen.
    ...und von Alex habe ich auch so lange nichts mehr gelesen! :(

    Weiss jemand wo die beiden stecken?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Guest

    Chrissie wurde von mir auch schon in Grund und Boden geschimpft. Es ist doch einfach eine Frechheit, uns hier so dermaßen im Stich zu lassen! :+klugsche

    Ich weiß von Ihr, daß sie sehr viel arbeitet und einiges nachzuholen hat.
    So ist das leider, wenn man selbstständig ist, wird nicht gearbeitet, kommt auch kein Geld in die Tasche.
    Ich hoffe, wir werden bald mal wieder von ihr hören.
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Chrissie und Alexara

    Chrissie schrieb ja mal dass sie Weiterbildung oder ähnliches macht und täglich 3 oder mehr Stunden fahren muss, d.h. kaum noch daheim ist. Die wenige Zeit welche ihr bleibt verbringt sie sicherlich mit Mann und Tieren.
    Weiss nun nur nicht mehr ob sie dies im Forum oder per PN/Mail schrieb.

    Tja, aber Alexara - da wundere auch ich mich. Habe Alex auch PNs geschrieben, im Frieda-Karlchen-Thread nachgefragt - aber weder im Thread noch auf die PNs kam eine Antwort. :?
    Gemäss ihrem Profil hat sie am 10.04. den letzten Beitrag geschrieben, allerding war sie am 01.05. das letzte Mal online?
    Was hat sie nur? :?
     
  5. #4 Alexara, 5. Mai 2005
    Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Lieben,

    jetzt habt Ihr mich aber beschämt...

    Ich hatte einfach keine Zeit, sorry. Manchmal hab ich abends noch kurz mal reingelesen, das wars aber auch schon.
    Wir haben unseren kompletten Garten gerodet und neu angelegt. Bei drei Hunden sah es bei uns nämlich mittlerweile aus, als ob wir auch an die Bundeswehr vermieten...Nun haben wir eine Menschenabteilung und eine Hundeabteilung. Die Hunde dürfen auch in unsere Abteilung, aber nur unter Aufsicht. Basketbälle unter der Grasnarbe versenken geht jetzt nur noch in der Hundeabteilung!!!
    Dann mußte ich mich ganz kurzfristig um meinen bettlägerigen Großvater kümmern, weil meine Tante, die ihn sonst pflegt, dringend Urlaub brauchte. Das war natürlich sehr zeitintensiv, aber er sollte nicht für die Zeit ins Heim. Er ist für sein Alter, 86, noch sehr klar, aber ein Heimaufenthalt hätte ihm garantiert nicht gut getan.
    Dann sind da "nebenbei" noch unsere Kinder und die Tiere.
    Ich bin manchmal abends platt ins Bett gefallen.Damit es mir da nicht zu langweilig wird, hat mein Schwiegervater, wohnt nebenan, seine Herztabletten nicht genommen.Sind die wichtig? Wie wichtig die tatsächlich sind hat ihm dann nachts der Notarzt erklärt, bevor er ihn mitnahm ins Krankenhaus 8(

    So, aber jetzt normalisiert sich alles wieder. Mein Schwiegervater hat sein Gehirn wieder und nimmt seine Medikamente ohne Aufsicht ein, meine Tante ist aus dem Urlaub zurück, der Rasen wächst, nur für meinen vernachlässigten Haushalt bräuchte ich jemanden...

    Ganz, ganz liebe Grüße, Alex
     
  6. #5 Chrissie, 6. Mai 2005
    Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich lebe noch, keine Bange, wenn auch unter gehörigem Zeitdruck und zu wenigen täglichen Freistunden :k Bella hat schon Recht, was sie schrieb. Von Weiterbildung selber weiss ich nix :? Nebenbei muss ich hier ein paar sehr wichtige Entscheidungen für mich treffen. Werde mich gerne mal ausgedehnt bei einigen per email melden, versprochen :) Fioretta, Dir wollte ich schon lange schreiben, schäme mich auch sehr deswegen 8) Danke Dir sehr für Deine liebe Nachfrage.
    Ich würde euch doch bitten mittels Zeitspendedose mir Stunden zu sammeln, dann kann ich wieder auch mehr prosten :bier: verzeihung posten ;)
    Liebe Grüsse an alle (dreht doch mal wieder ein paar Filme, hoff :zwinker: )
    Chrissie
     
  7. Rena1

    Rena1 Guest

  8. #7 Fioretta, 6. Mai 2005
    Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Na, da bin ich ja erleichtert, dass ihr beiden noch da seid! Hatte mir schon arge Sorgen um euch gemacht! :+klugsche

    @Alex
    Nur so als kleiner Tip: Man koennte den Garten auch betonieren und das Ganze gruen anstreichen. Da geht kein Basketball mehr durch und Rasen maehen muss man auch nicht mehr! :D
    Bei uns muessen wir im Moment auch nicht maehen....es ist naemlich gar kein Grass mehr da. :traurig: Alles vertrocknet!

    @ Chrissie
    Gut, dass du dich schaemst. Ich finde das nur gerecht :D
    Das Kakaduspielzeug hat ueberigens ganze 3 Tage gehalten, hihi. Ich habe vorher-nachher Bilder davon gemacht. :prima: Muss ich noch reinstellen.

    So, und hier ist noch ein halbes Stuendchen von mir....fuer die Zeitspendendose *reinschmeiss*....*klingel*
    Ueberleg dir bitte gut, wofuer du es verwendest! :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Chrissi,
    hab zwar im Moment auch viel um die Ohren, aber ab nächster Woche wird es wieder leichter.

    Rasenbeton - die Lösung und Chrissi bekommt von mir die Stunde Rasenmähen jede Woche.
    Meine Hunde werden blöd schauen wenn man kein Mäuschen mehr ausgraben kann :dance:
     
  11. #9 Chrissie, 7. Mai 2005
    Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    mal kräftig wieder mit der Zeitdose klapper......Hab gleich eure Stundenspende artig genutzt...aber das war doch noch nicht alles, oder???
    Und Filme bitte in den Kakaduvideoaufnahmen von...stellen, damit alles schön seine Ordnung hat. Der Kokifilm riecht ja stark nach einem Apple Macintosh, liege ich da richtig?
    Und ich will noch mehr Filme, also nicht hier auf der faulen Haut rumliegen :+klugsche :+klugsche Und mehr Stunden brauch ich, sonst ist die Spende gleich wieder aufgebraucht :traurig:
    Aufgrund Gewitter fahre ich jetzt leider meinen PC runter :traurig: Blödes Wetter hier 8( 8(
     
Thema:

Wo sind eigentlich Chrissie und Alexara????

Die Seite wird geladen...

Wo sind eigentlich Chrissie und Alexara???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

    Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

    wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. WAS ist eigentlich hier los ????

    WAS ist eigentlich hier los ????: " tote Hose ??? Gibt es hier kein richtiges WF-Forum mehr ? Oder sind die WF-halter " in ein anderes Forum ausgewandert" ???? Und...
  4. Warum eigentlich Kanarienvögel?

    Warum eigentlich Kanarienvögel?: Hallo, mich hätte mal eine Frage interessiert: warum habt ihr euch eigentlich für Kanarien entschieden? Was haben die kleinen Spitzschnäbel an...
  5. Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone

    Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben, ihr denkt jetzt bestimmt, die Frau hat ne Macke so eine Frage zu stellen. :? Aber ich finde unser Coco riecht total lecker,...