wo sind meine stare ?

Diskutiere wo sind meine stare ? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ich mache mir schon lange gedanken. am nachbarhaus brüten IMMER stare, dieses jahr nicht. ich vermisse es, sie auf dem giebel zu sehen, ihren...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
ich mache mir schon lange gedanken. am nachbarhaus brüten IMMER stare, dieses jahr nicht. ich vermisse es, sie auf dem giebel zu sehen, ihren gesang, ihre gespreitzen flügel. ich kann mir keinen reim darauf machen. ich wohne schon 20 jahre hier, sie waren immer da. vorher sicher auch. was kann passiert sein ? vielleicht sollte ich mal die nachbarn fragen, habe aber auch keinerleiveränderungen am haus gesehen. komisch.....
 
Wie schade für dich - Stare gehören zum Frühling doch einfach dazu.

Hier im Nachbargarten sind die Kästen wieder alle bezogen und ich kann herrlich beobachten.
 
Bei uns sind auch ne ganze Menge direkt vor der Tür.
 
ich sage ja, ich verstehe das überhaupt nicht..........................
 
Thema: wo sind meine stare ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
421
Evy
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
932
harpyja
harpyja
Zurück
Oben