wo testen?

Diskutiere wo testen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; meine schwägerin will ihre amazone auf pbfd und polyoma testen lassen,jetzt weiss sie aber nicht wo sie das am bessten machen lassen soll,zum ta...

1. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

meine schwägerin will ihre amazone auf pbfd und polyoma testen lassen,jetzt weiss sie aber nicht wo sie das am bessten machen lassen soll,zum ta oder selbst einschicken,zu welchem institut schickt man die federn?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

hat sich erledigt.hab adresse gefunden,und meiner schwägerin gegeben.

Thema:

wo testen?

Die Seite wird geladen...

wo testen? - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht

Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht: Hallo zusammen, ein Freund meines Arbeitskollegen entwickelt eine iOS-App für Vogelbeobachter; sie suchen weitere Beta-Tester. Wer Interesse...
  3. Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien

Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien: Hallo, ich möchte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen was die Wirkung eines Ventas LW 24 und zusätzlich eines Luftreinigers Baren...
  4. Schönsittich nach dna test

Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  5. Vergesellschaftung nach über 30 Jahren und Tests

Vergesellschaftung nach über 30 Jahren und Tests: Hallo zusammen, zunächst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin ganz neu hier & hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben....