Wo träumt Welli am besten ...

Diskutiere Wo träumt Welli am besten ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... natürlich auf der Couch :) Es sei denn ein Glas ist da
S

speedy-bee

Guest
... natürlich auf der Couch :)

Es sei denn ein Glas ist da
 

Anhänge

  • s3.jpg
    s3.jpg
    28 KB · Aufrufe: 236
  • s1.jpg
    s1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 241
8o Ach du liebe Zeit. Die Couch....ok. Aber kann ein Gläserrand so bequem sein????? Unglaublich, wo die überall schlafen. Schöne Bilder.
 
SylkeP schrieb:
8o Aber kann ein Gläserrand so bequem sein?????

tja scheint so ... ich darf auch keine halbvolle gläser stehen lassen ... wird alles probiert.
und gott sei dank sticht grün ein wenig vom blau hervor, da ist die gefahr sich drauf zu setzten nicht allzu hoch, aber besser ist immer ... erstmal vögel zählen bevor ich mich auf die couch werfe ;)
 
sehr niedlich! :D
Deck nur immer schön die Gläser ab, wenn noch was drin ist, und Du den Raum verlässt. Wenn der Süße da reinfällt, kann er ertrinken.
 
......lach! Ich lach mich kaputt, das Bild mit dem Glas ist echt der Hammer, hoffentlich ist er beim schlafen net so lebhaft:)
Und das auf der Couch ist voll putzig!

Liebe Grüße *stern*, Nicole:zwinker:
 
Sieht zwar niedlich aus, aber bedenke bitte, dass dein welli da auch reinfallen kann und dann von allein nicht wieder rauskommt.
 
mein kleiner ist trinkfest :freude:
das macht er etwa schon seit 13 jahren und noch nie ist etwas passiert, aber ich lass ihn ja auch nicht aus den augen, wenn er so von seiner traumwelt träumt ;)
lg
 
Macht Euer Kleiner jemanden nach? Auf der Couch schlafen, mit Blick auf ein Glas schlafen? *ggg*

Klasse Bilder :beifall: :+party: :dance: :freude:

- allerdings nicht zur Nachahmung zu empfehlen! Aber das wissen alle Leser hier sowieso, auch, daß man einfach nur das Glas mit zerknülltem Papier vollstopfen braucht, um diese Gefahr zu bannen.

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Macht Euer Kleiner jemanden nach? Auf der Couch schlafen, mit Blick auf ein Glas schlafen? *ggg*

das rummlümmeln auf der couch ... hat er definitiv von mir :o
und das mit dem glas ... naja könnte ja was leckeres drin sein :D z.B. Apfelsaft, da steht er total drauf, aber um gleich allen die Angst zu nehmen ... :+klugsche natürlich lasse ich ihn das nicht so trinken, sondern kippe das glas an und wenn es alle ist, dann wird halt darauf gedöst.

lg@all
 
Thema: Wo träumt Welli am besten ...
Zurück
Oben