Wo und wann soll das 5. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde 2012 stattfinden

Diskutiere Wo und wann soll das 5. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde 2012 stattfinden im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, da ich die Umfrage zum Beitrag 5. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde Juni 2012 geplant nicht mehr direkt anhängen konnte...

Wo und wann soll das 2012er-Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Tja, so wie's aussieht, wird das Treffen nicht in der geplanten Form statt finden wegen Urlaubssperren, Knie-OPs und anderem. Und scheinbar ist ein Teil von Euch im Urlaub oder hat kein Netz oder antwortet mir aus anderen Gründen nicht. Der Fangtag findet so oder so statt, ich gehe aber davon aus, dass wir uns zumindest nicht im VP Schotten treffen.
VP-Begehungen in Schotten und Herborn erfolgen eventuell durch Rainer und Birgit am Fronleichnam-Wochenende. Als Tipp kann ich noch die Urzeit-Ausstellung in Gießen empfehlen, die liegt geografisch zwischen beiden Parks ;)
 
Ja - Schade. :traurig:

*peinlich* Ich wollte Dir längst antworten... kommt auch heute auf jeden Fall noch eine Lebenszeichen von mir.
 
... wie es aussieht wird es auch am Fronleichnamswochenende nichts. Schade, die Treffen waren bisher immer klasse.
Aber vielleicht klappt es ja wann anders... *hoff*
 
Wir haben im August noch zwei Berinungstermine "gebucht"... Helfer sind gerne gesehen, auch nach einem Besuch im Vogelpark ;)
 
Thema: Wo und wann soll das 5. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde 2012 stattfinden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben