Wo und wann soll das 5. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde 2012 stattfinden

Diskutiere Wo und wann soll das 5. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde 2012 stattfinden im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Tja, so wie's aussieht, wird das Treffen nicht in der geplanten Form statt finden wegen Urlaubssperren, Knie-OPs und anderem. Und scheinbar ist...

Schlagworte:
?

Wo und wann soll das 2012er-Treffen stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. November 2011
  1. Vogelpark Herborn

33,3%
  2. Vogelpark Schotten

66,7%
  3. als Vogelberingung (Raum Vogelsbergkreis, genauer Ort wird noch benannt)

66,7%
  4. 26./27.05. (Pfingsten)

100,0%
  5. 09./10.06. (Fronleichnam)

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 16./17.06.

33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Milvus

Milvus En Viehlsnarr

Tja, so wie's aussieht, wird das Treffen nicht in der geplanten Form statt finden wegen Urlaubssperren, Knie-OPs und anderem. Und scheinbar ist ein Teil von Euch im Urlaub oder hat kein Netz oder antwortet mir aus anderen Gründen nicht. Der Fangtag findet so oder so statt, ich gehe aber davon aus, dass wir uns zumindest nicht im VP Schotten treffen.
    VP-Begehungen in Schotten und Herborn erfolgen eventuell durch Rainer und Birgit am Fronleichnam-Wochenende. Als Tipp kann ich noch die Urzeit-Ausstellung in Gießen empfehlen, die liegt geografisch zwischen beiden Parks ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Ja - Schade. :traurig:

*peinlich* Ich wollte Dir längst antworten... kommt auch heute auf jeden Fall noch eine Lebenszeichen von mir.

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

... wie es aussieht wird es auch am Fronleichnamswochenende nichts. Schade, die Treffen waren bisher immer klasse.
    Aber vielleicht klappt es ja wann anders... *hoff*

5. Milvus

Milvus En Viehlsnarr

Wir haben im August noch zwei Berinungstermine "gebucht"... Helfer sind gerne gesehen, auch nach einem Besuch im Vogelpark ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo und wann soll das 5. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde 2012 stattfinden

Die Seite wird geladen...

Wo und wann soll das 5. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde 2012 stattfinden - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...