Wo Voliere kaufen???

Diskutiere Wo Voliere kaufen??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Ich wollte euch fragen,ob ihr Unternehmen kennt,in der nähe von Düsseldorf,die zu einem guten Preis Volieren anfertigen. Das war...

1. #1 Lovebirds, 29. Juli 2005
    Lovebirds

Lovebirds Guest

Hallo zusammen,
    Ich wollte euch fragen,ob ihr Unternehmen kennt,in der nähe von Düsseldorf,die zu einem guten Preis Volieren anfertigen. Das war es eigentlich auch schon. Hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
    Viele liebe Grüße
    Daniel :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 29. Juli 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo 'Daniel

Ganz oben ist ein Thema dazu festgemacht.
    Zudem kannst Du es mal mit Google "Volierenbau" versuchen.
    Die meisten Hersteller liefern auch Deutschlandweit.

4. #3 Lovebirds, 29. Juli 2005
    Lovebirds

Lovebirds Guest

Hallo Alfred,
    Vielen dank für deine schnelle Antwort!!!
    Viele liebe Grüße
    Daniel :0-

5. vonni

vonni Guest

Hallo Daniel,
    was suchst Du denn genau und welche Größe? Holz oder Metall? Und was magst Du ausgeben?
    Vielleicht hab ich da was für Dich ;)

6. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Ich habe hier einige Volieren anfertigen lassen.... click

7. #6 Zugeflogen, 29. Juli 2005
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

8. vonni

vonni Guest

Stimmt! :prima:

Und eine aus Holz habe ich noch abzugeben. Ca. 1,85m lang, 65cm tief, 1,60m hoch ... steckt viel Herzblut drin aber meine Geier haben ein Zimmer wo sie nach Herzenslust toben können und zum Fressen reicht der alte Montana-Käfig. Da ist die Voliere echt Verschwendung. Wenn evtl. Interesse besteht, dann melde Dich einfach mal, Lovebirds :)

9. vonni

vonni Guest

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D - die Voliere ist weg, hab heute beim Besuch bei Petra spontan beschlossen, dass sie nach Düsseldorf-Unterrath zieht - in Peppies Vogelpension. Die kann sie gut gebrauchen und ist außerdem meine prima Vogelsitterin :)

Dir, lovebirds trotzdem alles Gute bei der Suche. Ich würde übrigens nicht nur aus Kostengründen immer wieder selber bauen sondern einfach, weil man alles dann auch so schön individuell gestalten kann.

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Zugeflogen, 30. Juli 2005
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

und es macht sehr viel spaß.

12. NicoleB

NicoleB Mitglied

Thema:

Wo Voliere kaufen???

Die Seite wird geladen...

Wo Voliere kaufen??? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...