Wo Voliere kaufen???

Diskutiere Wo Voliere kaufen??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich wollte euch fragen,ob ihr Unternehmen kennt,in der nähe von Düsseldorf,die zu einem guten Preis Volieren anfertigen. Das war...
L

Lovebirds

Guest
Hallo zusammen,
Ich wollte euch fragen,ob ihr Unternehmen kennt,in der nähe von Düsseldorf,die zu einem guten Preis Volieren anfertigen. Das war es eigentlich auch schon. Hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Hallo 'Daniel

Ganz oben ist ein Thema dazu festgemacht.
Zudem kannst Du es mal mit Google "Volierenbau" versuchen.
Die meisten Hersteller liefern auch Deutschlandweit.
 
Hallo Alfred,
Vielen dank für deine schnelle Antwort!!!
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Hallo Daniel,
was suchst Du denn genau und welche Größe? Holz oder Metall? Und was magst Du ausgeben?
Vielleicht hab ich da was für Dich ;)
 
Zugeflogen schrieb:
ansonsten kannst du auch rel. preisgünstig selber bauen. je nach vogelart ist z.b. holz ein günstiges produkt.

Stimmt! :prima:

Und eine aus Holz habe ich noch abzugeben. Ca. 1,85m lang, 65cm tief, 1,60m hoch ... steckt viel Herzblut drin aber meine Geier haben ein Zimmer wo sie nach Herzenslust toben können und zum Fressen reicht der alte Montana-Käfig. Da ist die Voliere echt Verschwendung. Wenn evtl. Interesse besteht, dann melde Dich einfach mal, Lovebirds :)
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D - die Voliere ist weg, hab heute beim Besuch bei Petra spontan beschlossen, dass sie nach Düsseldorf-Unterrath zieht - in Peppies Vogelpension. Die kann sie gut gebrauchen und ist außerdem meine prima Vogelsitterin :)

Dir, lovebirds trotzdem alles Gute bei der Suche. Ich würde übrigens nicht nur aus Kostengründen immer wieder selber bauen sondern einfach, weil man alles dann auch so schön individuell gestalten kann.
 
Thema: Wo Voliere kaufen???

Ähnliche Themen

V
Antworten
19
Aufrufe
2.713
kuhischu
kuhischu
V
Antworten
5
Aufrufe
3.692
jab2
J
B
Antworten
15
Aufrufe
2.872
Blue Bird
B
Zurück
Oben