Wo wir gerade dabei sind... :-)

Diskutiere Wo wir gerade dabei sind... :-) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; auch nicht wirklich ein gutes Foto... :-( ich hoffe die Fachleute können mir trotzdem sagen, was das ist... nochmals Grüßles Rolf

  1. Arjey

    Arjey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    auch nicht wirklich ein gutes Foto... :-(
    ich hoffe die Fachleute können mir trotzdem sagen, was das ist...

    nochmals Grüßles

    Rolf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 9. Juni 2011
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    he rolf,

    müßte ien zilpzalp sein.

    btw. ich finde deine bilder gut!
    was nimscht für ne kamera?

    grüße

    neuntöter
     
  4. Arjey

    Arjey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    hi neuntöter

    danke für deine antwort! - und hier meine: ich hab ne Canon 20D und jetzt ne 50D mit einem Canon 100-400LS...
    ich komme eigentlich von der großwild"jagd", deshalb meine Ahnungslosigkeit was die Vögel hier in D betrifft. Und ich werd mir noch ein paar hilfsmittel bauen, um zu besseren fotos zu kommen :-)

    grüßles rolf
     
Thema:

Wo wir gerade dabei sind... :-)

Die Seite wird geladen...

Wo wir gerade dabei sind... :-) - Ähnliche Themen

  1. gerade am Restaurieren:

    gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus

    Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus: Hallo Ihr Mohrenkopfliebhaber, wir haben set 3 Wochen ein Pärchen übernommen die der Besitzer aus Zeitgründen abgeben mußte. Wir sind nicht...
  3. flog gerade durch den Garten...

    flog gerade durch den Garten...: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Auffällige blaue Zeichnung am Flügel plus weißer Fleck an Flügelspitze. Etwas kleiner...
  4. Gerade entdeckt....

    Gerade entdeckt....: ...vielleicht interessiert sich ja jemand für die Tauben, hübsch sind sie alle mal Video | 26.01.2016: Ein ganzer Taubenschlag | Fernsehen