Wo wir gerade dabei sind... :-)

Diskutiere Wo wir gerade dabei sind... :-) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; auch nicht wirklich ein gutes Foto... :-( ich hoffe die Fachleute können mir trotzdem sagen, was das ist... nochmals Grüßles Rolf

1. Arjey

Arjey Neues Mitglied

auch nicht wirklich ein gutes Foto... :-(
    ich hoffe die Fachleute können mir trotzdem sagen, was das ist...

nochmals Grüßles

Rolf

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 9. Juni 2011
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

he rolf,

müßte ien zilpzalp sein.

btw. ich finde deine bilder gut!
    was nimscht für ne kamera?

grüße

neuntöter

4. Arjey

Arjey Neues Mitglied

hi neuntöter

danke für deine antwort! - und hier meine: ich hab ne Canon 20D und jetzt ne 50D mit einem Canon 100-400LS...
    ich komme eigentlich von der großwild"jagd", deshalb meine Ahnungslosigkeit was die Vögel hier in D betrifft. Und ich werd mir noch ein paar hilfsmittel bauen, um zu besseren fotos zu kommen :-)

grüßles rolf

Thema:

Wo wir gerade dabei sind... :-)

Die Seite wird geladen...

Wo wir gerade dabei sind... :-) - Ähnliche Themen

1. gerade am Restaurieren:

gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus

Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus: Hallo Ihr Mohrenkopfliebhaber, wir haben set 3 Wochen ein Pärchen übernommen die der Besitzer aus Zeitgründen abgeben mußte. Wir sind nicht...
  3. flog gerade durch den Garten...

flog gerade durch den Garten...: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Auffällige blaue Zeichnung am Flügel plus weißer Fleck an Flügelspitze. Etwas kleiner...
  4. Gerade entdeckt....

Gerade entdeckt....: ...vielleicht interessiert sich ja jemand für die Tauben, hübsch sind sie alle mal Video | 26.01.2016: Ein ganzer Taubenschlag | Fernsehen