wo wir schon dabei sind ;)

Diskutiere wo wir schon dabei sind ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was ist Barfi nun???? er/sie ist jetzt 6 Monate alt Erstes Bild vor 2 Monate aufgenommen.Da haben wir auf Weibchen getippt ;) die nächsten...
S

scotty

Guest
Hi

das unscharfe hätt ich gerne mal scharf :D

Aber ich würd sagen, das ist eine Henne geblieben
 
Hi suppenhuhn,
das unscharfe hätt ich gerne mal scharf
Ich auch ;) Ist mir als Hahn verkauft worden,hat sich aúch so benommen ;) bis vor 8 Wochen Ich habe noch nie gesehen wie ein kleiner Vogel sein *wesen* so derart verändern kann vollkommen ruhíg jetzt*ganz weibchen* :p
 
Hi Semesh,
Ich tippe auf Henne, da die Wachshaut hellblau ist.
Die farbe täuscht ein bisschen,ist eher eine mischung,aus hellblau,lila.Vor 2 Monate sah es so aus als wurde die Wachshaut ins Weisse übergehen,das ist allerdings nicht lange geblieben.
 
Puuuuha,

hat was von einem rezessiven Schecken wie mein kleiner Terrorvogel Lumpi. :D
Da waren sich hier im Forum auch viele Leute erst einig, dass Lumpi eine Henne ist, aber dann ging es doch mehr in Richtung Hahn und mittlerweile bin auch ich überzeugt, das Lumpi ein Hahn ist.
Warte noch etwas ab. :?
 
Hi Tom,
Wie lange kann es dauern bis man genau erkennt ob hahn oder henne? Barfi ist jetzt 6 fast 7 monate alt.
 
Hi
wollte mcih zwar aus dem raushalten dewegen sage ich zu den Geschlechter-Farbenthema nichts.......Aber

für mich wäre das mal wieder ein Hahn.......


Und die Farben.......sind bei den meisten WS wunderschön.......

Liora
 
Danke Freunde, ;) werde abwarten nach dem benemen her ist Barfi eine Henne ;) aber diese Wachshaut :p LOL
 
Hallo!

Ich sage nicht ob es Männchen oder Weibchen ist! Aber ich finde die beiden so niedlich!Viel Spaß mit deinen wellis!
 
Nach spätestens 5 Monaten müßte eigentlich erkennbar sein, ob Hahn oder Henne.
 
Hmm habe auch gelesen das es eindeutig sein soll ;) nach der Jugendmauser.Das findet doch statt wenn der Vogel 3-4 Monate alt ist?? Gibt es auch Hennen die keine(Braune) Wachshaut haben?
Meine Snowy ist gerade 2 Wochen älter als Barfi und ihre Wachshaut ist schon ganz dunkel Braun
 
Thema: wo wir schon dabei sind ;)
Zurück
Oben