wo wir schon dabei sind ;)

Diskutiere wo wir schon dabei sind ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was ist Barfi nun???? er/sie ist jetzt 6 Monate alt Erstes Bild vor 2 Monate aufgenommen.Da haben wir auf Weibchen getippt ;) [IMG] die...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Was ist Barfi nun???? er/sie ist jetzt 6 Monate alt
    Erstes Bild vor 2 Monate aufgenommen.Da haben wir auf Weibchen getippt ;)

    [​IMG]
    die nächsten Bilder Barfi Heute
    1) Ohne Blitz etwas unscharf :(

    [​IMG]
    2) mit Blitz von rechts
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    mit Sultan :~ Ich wollte die nicht stören LOL
    [​IMG]
    und nochmal[​IMG]
    wenn das doch ein Hahn ist habe Ich hier ein sehr leidenschaftliche Hahnen Paar :p
     
  4. #3 Suppenhuhn, 21. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi

    das unscharfe hätt ich gerne mal scharf :D

    Aber ich würd sagen, das ist eine Henne geblieben
     
  5. #4 Blacky.S, 21. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Für 6 Monate alt tippe ich auf Hahn.
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi suppenhuhn,
    Ich auch ;) Ist mir als Hahn verkauft worden,hat sich aúch so benommen ;) bis vor 8 Wochen Ich habe noch nie gesehen wie ein kleiner Vogel sein *wesen* so derart verändern kann vollkommen ruhíg jetzt*ganz weibchen* :p
     
  7. SandraW

    SandraW Guest

    Hallo scotty!
    Ich tippe ebenfalls auf Hahn.
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich tippe auf Henne, da die Wachshaut hellblau ist.
     
  9. #8 Suppenhuhn, 21. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    ich wette auf Henne :D
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Semesh,
    Die farbe täuscht ein bisschen,ist eher eine mischung,aus hellblau,lila.Vor 2 Monate sah es so aus als wurde die Wachshaut ins Weisse übergehen,das ist allerdings nicht lange geblieben.
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Puuuuha,

    hat was von einem rezessiven Schecken wie mein kleiner Terrorvogel Lumpi. :D
    Da waren sich hier im Forum auch viele Leute erst einig, dass Lumpi eine Henne ist, aber dann ging es doch mehr in Richtung Hahn und mittlerweile bin auch ich überzeugt, das Lumpi ein Hahn ist.
    Warte noch etwas ab. :?
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Tom,
    Wie lange kann es dauern bis man genau erkennt ob hahn oder henne? Barfi ist jetzt 6 fast 7 monate alt.
     
  13. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    tippe

    auch auf Henne :0-
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Hi
    wollte mcih zwar aus dem raushalten dewegen sage ich zu den Geschlechter-Farbenthema nichts.......Aber

    für mich wäre das mal wieder ein Hahn.......


    Und die Farben.......sind bei den meisten WS wunderschön.......

    Liora
     
  15. #14 Regina1983, 22. Mai 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Ich würd auch drauf wetten, dass es eine Henne ist :D
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke Freunde, ;) werde abwarten nach dem benemen her ist Barfi eine Henne ;) aber diese Wachshaut :p LOL
     
  17. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo!

    Ich sage nicht ob es Männchen oder Weibchen ist! Aber ich finde die beiden so niedlich!Viel Spaß mit deinen wellis!
     
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich habe mir sagen lassen, das man das nach der Jugendmauser sehen kann.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Nach spätestens 5 Monaten müßte eigentlich erkennbar sein, ob Hahn oder Henne.
     
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hmm habe auch gelesen das es eindeutig sein soll ;) nach der Jugendmauser.Das findet doch statt wenn der Vogel 3-4 Monate alt ist?? Gibt es auch Hennen die keine(Braune) Wachshaut haben?
    Meine Snowy ist gerade 2 Wochen älter als Barfi und ihre Wachshaut ist schon ganz dunkel Braun
     
Thema:

wo wir schon dabei sind ;)

Die Seite wird geladen...

wo wir schon dabei sind ;) - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...