wochenendnotdienst?

Diskutiere wochenendnotdienst? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; wer hat eine tel.von einem ta bei dem man sich auch am wochenende beraten lassen kann?

  1. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    wer hat eine tel.von einem ta bei dem man sich auch am wochenende beraten lassen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    in den "Regionalblättchen" bzw. Tageszeitungen stehen bei uns Freitags alle aktuellen Notrufnummern von "Human"- und auch Tierärzten drinn.

    Doch wer in der regulären "Öffnungszeiten" in der Praxis vorstellig wir, braucht den hohen Notdienstzuschlag ( der bei TA üblich ist ) nicht zu bezahlen.

    Viele Grüße aus Dresden
     
  4. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es sehr dringend ist, nehm ich das Telefonbuch und telefoniere so lange rum, bis ich den richtigen an der Strippe habe. Da würde ich kein Internet-Forum bemühen!
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wäre nicht schlecht, wenn du abgeben würdest, wo du wohnst.
    Für den Bereich Oldenburg kenne ich z.B. eine Tierärztin, die auch am Wochende nach Absprache Termine macht.
    Samstag vormittags ist sie in einer Praxis in Bremen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wochenendnotdienst?