wöchentliche fotoshooting

Diskutiere wöchentliche fotoshooting im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, so, wieder ist eine woche vorbei und trotz aller schlechten nachrichten, die uns vielleicht noch erreichen, bekommt ihr...

  1. Dicker

    Dicker Guest

    hallo zusammen,

    so, wieder ist eine woche vorbei und trotz aller schlechten nachrichten, die uns vielleicht noch erreichen, bekommt ihr natürlich auch jetzt wieder fotos zu sehen.

    gino und piko waren mal wieder zu ihrem abendlichen "freiflug" in die grooooße weite welt unterwegs. das tischlein war gedeckt und piko hat sich (wie immer) direkt über die leckereien hergemacht. gino muß noch ein wenig mehr selbstvertrauen tanken. von alleine geht sie noch nicht an den teller. man muß ihr die leckerchen noch vor den schnabel halten und wenn es dann genehm ist, wird auch mal dranrumgenagt. aber, das wird noch.

    viel spass

    liebe grüße
    bine


    gino war hinterher sooooo müde, das sie alles mit sich machen ließ. aber ich finde, ihr steht der hut vorzüglich.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dicker

    Dicker Guest

    hier wird der eine vom anderen gefüttert. zumindest kann man ja mal so tun als ob.
     

    Anhänge:

  4. Dicker

    Dicker Guest

    weils so schön war, nochmal und am liebsten immer wieder.
     

    Anhänge:

  5. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Die beiden sind ja schon richtig drollige Wonepropen!
    Ist schön zu sehen wie sie von Woche zu Woche wachsen und Federn bekommen!
    Viele Grüße Sandra
     
  6. #5 Gaby Winter, 12. Januar 2002
    Gaby Winter

    Gaby Winter Guest

    ooooh Binchen...

    Hallo Binchen,

    du bist unmöglich...kicher, kicher!!!!
    Was haste denn dem kleinen Scheiser auf den Kopf gesetzt?
    Iss ja drollig.....mensch die Kleinen machen was mit. Du hast nur Blödsinn im Kopf:D :D :D
    Ich bin ja froh das ich nicht die einzige bin die so einen Blödsinn mit ihren Geiern macht :p :p :p
    Vergiss nicht die nächste Woche kommt bestimmt!!!
    Also füll die Kamera mit neuen Bidern auf....bin schon ganz gespannt welcher Blödsinn dir noch mit Deinen Kleinen einfällt.
    Bis dann
    bussi gaby
     
  7. Dicker

    Dicker Guest

    Hallo Gaby,
    leider hatten wir heute nicht soviel Zeit, aber morgen gibt es neue.
    gruß bine
     

    Anhänge:

    • herz.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      59
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wöchentliche fotoshooting

Die Seite wird geladen...

wöchentliche fotoshooting - Ähnliche Themen

  1. Wer kann Stadttauben in Berlin Mitte PLZ 10117 einmal wöchentlich füttern?

    Wer kann Stadttauben in Berlin Mitte PLZ 10117 einmal wöchentlich füttern?: Liebe TAUBENFREUNDE Wer würde in Nähe des Gendarmenmarkts in Berlin Mitte zwei Stadttaubenschwärme an einem Wochentag (vorzugsweise dienstags...
  2. Fotoshooting mit den Yorkshire Kanarien

    Fotoshooting mit den Yorkshire Kanarien: Gestern haben wir mal wieder unsere Fotobox ausgegraben und ein Fotoshooting gestartet. ;) In zwei Wochen fahren wir dann wieder auf eine...
  3. Fotoshooting....

    Fotoshooting....: Stress pur : das angeblich stabile Tischstativ kippte ewig um : die Kamera war zu schwer , endlich hatte ich dann die Sache halbwegs im Griff,...
  4. Großer Ara für Fotoshooting in München gesucht

    Großer Ara für Fotoshooting in München gesucht: Hallo Zusammen, für ein Modeshooting träumen wir davon, auf einem Bild einen schönen, großen Ara dabei zu haben, den man idealerweise einem Model...