Wölkchen ist da

Diskutiere Wölkchen ist da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Konnte heute nicht wiederstehen und habe Wölkchen gekauft. Weiß jemand, was er für ein Farbschlag ist. Er wurde mir als Schecke verkauft. Das...

  1. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Konnte heute nicht wiederstehen und habe Wölkchen gekauft.

    Weiß jemand, was er für ein Farbschlag ist. Er wurde mir als Schecke verkauft. Das Bild ist zwar nicht das Beste, aber ich wollte ihn nicht so nervös machen.

    Willy freut sich riesig und zwitschert und schnäberlt mit ihm rum. Und siehe da, Anton läßt es sich nicht nehmen, auch mitzuzwitschern.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axelforley, 1. April 2003
    Axelforley

    Axelforley Guest

    Axel weiß leider nicht den Farbschlag

    Abba hübsch isser
    :)
     
  4. #3 curly7782, 1. April 2003
    curly7782

    curly7782 Guest

    Den Farbschlag weiß ich nicht aber er sieht fast aus wie mein Schneeflöckchen das ich vor 3 Monaten Weggeben mußte, leider!

    Liebe Grüße Curly
     

    Anhänge:

  5. Fritzi

    Fritzi Guest

    bis auf das ich selber nen Albino und nen Lutino hab,hab ich auch absolut keine ahnung,von den farbschlägen:~
    Ich hab auch ne Sittich Henne ("Lucy") die sieht deiner Wölkchen fast zum verwechseln ähnlich aus8o
     
  6. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schecke stimmt schon mal, aber ich weiß nicht, ob australische oder kontinentale. Würd eher auf australische tippen, aber wie gesagt, da bin ich noch ziemlich neu ;) Schau doch mal auf www.birds-online.de Da gibt es viele Infos zu Farbschlägen, die allermeisten auch mit Bildern.

    Übrigens, so ein Wölkchen hätt ich auch furchtbar gerne noch! Aber ich bin einigermaßen gut besetzt, zudem haben meine Vermieter neulich schon mal gemeint, es wär doch jetzt vielleicht genug mit Vögeln...

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
Thema:

Wölkchen ist da

Die Seite wird geladen...

Wölkchen ist da - Ähnliche Themen

  1. Tweety + Wölkchen haben Verehrer

    Tweety + Wölkchen haben Verehrer: Hallo, heute mal wieder neue Bilder. Unsere Neulinge Tweety + Wölkchen haben sich sehr gut eingelbt und haben sich schon sehr gut integriert....
  2. Wölkchen+ Tweety

    Wölkchen+ Tweety: Hallo, wir konnten nicht nein sagen, aber diese armen Mädels suchten ein neues Zuhause. Die vorbesitzer hatten den beiden Süßen die Flügel...
  3. DAS ist Wölkchen!!

    DAS ist Wölkchen!!: Hallo alle zusammen,.. darf ich vorstellen,.. das ist Wölkchen,... sie ist ist dieses jahr geboren, wann weiß ich leider noch nicht, bekomm ich...
  4. Wölkchen zieht ein - ?Farbschlag?

    Wölkchen zieht ein - ?Farbschlag?: Letztens ist ja Luzie bei uns eingezogen. Jetzt nachdem unsere Voli endlich fertig ist sind wir heute los und haben uns Wölkchen abgeholt. :D :D...