woher bekomme ich die Addresse eines vk Tierarztes in meiner Nähe?

Diskutiere woher bekomme ich die Addresse eines vk Tierarztes in meiner Nähe? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey ihr gibt es irgendwo ein verzeichnis von Tierärzten in bestimmten Umgebungen? woran erkenne ich, dass ein Tierarzt vk ist? Steht das dabei?...

1. #1 Geierli91, 5. April 2008
    Geierli91

Geierli91 naturholzsitzstangenlieb

Hey ihr
    gibt es irgendwo ein verzeichnis von Tierärzten in bestimmten Umgebungen?
    woran erkenne ich, dass ein Tierarzt vk ist? Steht das dabei? Soll ich ihn fragen?

LG Geierli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ramgad

ramgad Happy Birds

was heißt vk ?

gib bei goggle tierarztverzeichnis ein

dann wirst du schnell fündig

4. #3 piepmatz_2007, 5. April 2008
    piepmatz_2007

piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

Klick <---daaaa

5. tuana

tuana Taka Namida

vk=vogelkundig ;)

6. ramgad

ramgad Happy Birds

danke

nun bin ich wieder etwas schlauer

Thema:

woher bekomme ich die Addresse eines vk Tierarztes in meiner Nähe?

Die Seite wird geladen...

woher bekomme ich die Addresse eines vk Tierarztes in meiner Nähe? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  5. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...