Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich

Diskutiere Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi, Mein Kanarienvogel fängt langsam an stark zu atmen/würgen. Ich will ihm, bevor es zu schlimm wird ein Mittel dagegen geben. Wo bekomm ich so...
E

Eggz

Neuling
Beiträge
2
Hi,
Mein Kanarienvogel fängt langsam an stark zu atmen/würgen. Ich will ihm, bevor es zu schlimm wird ein Mittel dagegen geben.
Wo bekomm ich so schnell was her?

LG Eggz
 
Ich habe einen Vogelkundigen Tierarzt im Ort aber der öffnet erst morgen. Soll ich zum Tierarzt morgen oder heute das Mittel im Internet bestellen?
 
Moin Moin, Parasita( Wirkstoff ist Ivermectin) im Netz bestellen, morgen da, nach Anweisung verabreichen und nach einer knappen Woche im Bedarfsfall wiederholen.Fertig.
Lg
 
Thema: Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich
Zurück
Oben