Woher bekomme ich eine Zuchtvoliere?

Diskutiere Woher bekomme ich eine Zuchtvoliere? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Ihr lieben, und zwar bin ich auf der suche nach einer voliere die man in 4 Bereiche aufteilen kann.... die Maße der einzelnen Bereiche...

1. Yvi

Yvi Guest

Hi Ihr lieben,

und zwar bin ich auf der suche nach einer voliere
    die man in 4 Bereiche aufteilen kann....
    die Maße der einzelnen Bereiche sollten 1x1x1 Meter betragen

Wo kann ich so etwas günstig herbekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

ich denke mal, in der angegebenen größe wirst du um einen eigenbau nicht herumkommen

Thema: Woher bekomme ich eine Zuchtvoliere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuchtvoliere

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich eine Zuchtvoliere? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  4. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  5. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...