Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?

Diskutiere Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte einen Käfig bauen und brauche dazu Gitter (wichtig kein Volierendraht und es soll unbedingt schwarz sein!). Habt Ihr da evtl...
S

sith1

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo,
ich möchte einen Käfig bauen und brauche dazu Gitter (wichtig kein Volierendraht und es soll unbedingt schwarz sein!). Habt Ihr da evtl. eine Adresse für mich? Breite des Gitters soll ca 120-140 sein.
LG
Sith1
 
Da habe ich schon geschaut aber die sind leider auch nur silber :-(
 
Hallo Sith1,

ich hab mal die Gitter einer "Aria"-Voliere (das sind die hohen "Türme") zum Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] genutzt: die vier Gitterteile ergaben die Front- und die Seitenwände, der Rücken wurde mit Platten aus dem Baumarkt gefertigt. Die ganze Voliere ergab dann die Maße: 145x60x148/220 cm (Breite x Tiefe x Höhe[incl. Podest]). Wäre evtl. eine Option, falls Du eine gebrauchte "Turmvoliere" bekommen kannst...

MfG,
Steffi
 
danke für die tipps!!! hat mir super geholfen und bald kann der bau beginnen :-)
 
Danke, toller Hinweis, Norwicher. Ich suche schon jahrelang schwarze Vorsatzgitter. Bin Dir echt dankbar. Hast Du Erfahrungen mit dem Service dort? Klappt alles mit der Zusendung nach Deutschland? Wäre schön, wenn Du kurz antworten würdest.

Schönen Abend und lieben Gruß, Evi
 
Hallo Evi,

habe noch keine bestellt. Habe aber schon eine E-Mail gesendet. Auf der Homepage findet man auch eine Telefonnummer, aber da meldet sich eine nette ältere Dame aus Friesland/NL:D Sie sagte, sie kennt das schon, es rufen immer mal wieder verrückte Vogelleute an...:D

Möchte mir jedenfalls auch welche bestellen, wir werden sehen...

Gruss
 
Thema: Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?
Zurück
Oben