woher bekommt man gänse?

Diskutiere woher bekommt man gänse? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich hab vor einigen wochen ein gänseküken gefunden und mich zu endschieden es zu behalen. nu denk ich aber sie braucht mal n kumpel, wo bekomme...
A

alku

Guest
ich hab vor einigen wochen ein gänseküken gefunden und mich zu endschieden es zu behalen.
nu denk ich aber sie braucht mal n kumpel, wo bekomme ich n passenden artgenossen für sie?
 
gibts bei euch wo einen geflügelhof der eintagsküken verkauft?
oder eine zeitung mit kleinanzeigen mit rubrik tiere?

da würd ich mal nachsehen!

du sagst du hast es vor einige wochen gefunden,
gib ihm derweil einen spiegel und ein altes stofftier rein,
damit es sich nicht so alleine fühlt.
 
Thema: woher bekommt man gänse?

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
3.305
LukasJ
L
M
Antworten
13
Aufrufe
2.130
Vanellus
Vanellus
J
Antworten
5
Aufrufe
4.793
jaqueline84
J
E
Antworten
6
Aufrufe
1.623
EinHerZ f.Tiere
E
B
Antworten
12
Aufrufe
1.790
bajazzo
B
Zurück
Oben