Woher bekommt man Gitter für Voliere ?

Diskutiere Woher bekommt man Gitter für Voliere ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelsüchtigen :D ich hab vor eine kleinere voliere zu bauen, brauche dazu noch einen festen draht bzw ein gitter am besten aus...
E

EinHerZ f.Tiere

Guest
Hallo liebe Vogelsüchtigen :D

ich hab vor eine kleinere voliere zu bauen, brauche dazu noch einen festen draht bzw ein gitter am besten aus edelstahl.
Hab in ein paar bau geschäften schon danach gefragt aber nichts in der richtung sser diese aufgerollten zäune oder ein kaninchengitter welches 20,- euro kostet aber zu wenig gitter hat.

woher bekommt man festen draht/gitter ?
reicht zum klettern auch eine voliere mit zaun-draht der halt dünn ist?
wie habt ihr das geregelt?
tipps für mich ?

liebs grüssli
Nimue
 
also ich würde schon auf voliedraht zurückgreifen.....der den ansprüchen der grauen standhält...

es gibt die möglichkeit fertigelemente zum selberbau zu nehmen oder aber du baust das gerüst selber und besorgst dir den passenden draht....

aber was ist deiner meinung nach eine KLEINE volie......wie ich eben gelesen habe hast du ja vor deiner kleinen bald einen partner zu gönnen....da sollte dann schon platz für zwei eingeplant sein....


schau mal hier in der birdbox vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter

http://www.bird-box.de/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=163&kat_last=163&PEPPERSESS=1442580da2676f7fa93a27a0385c5ac1&kat_aktiv=163
 
also,
die sammy ist fast den ganzen tag im wohnzimmer drausen,
aber ich möchte unbedingt einen grösseren käfig haben, gerade weil ein 2ter dazukommt.
vom züchter habe ich einen käfig verkauft bekommen aber ich finde der ist zu klein.
mein freund bei dem ich wohne ist nicht soo sehr dafür wegen dem platz.
vor den wohnzimmerfestern steht schon meine kathivoliere die 1,90 m hoch, 1,0m breit und 0,70 m tief.

wir haben aber eine ecke bzw so eine art erker die darf ich auszubauen.
also die masse:
die bodenplatte der voliere ist 1m x 1,30m.
die höhe des erkers ist verschieden da leichte schräge. das höchste ist über 2m u die schräge ist 1,35m. ich hoffe ich man kann das von mir geschrieben verstehn bin in so ausmessdingen net so der burner !
sonst einfach fragen :)

meinst du 2 papas kommen miteinander aus in so einer voliere ?

für den unseren grossen balkon hätte ich am liebsten auch noch eine richtig grosse voliere aber das liegt noch in weiter ferne, erstmal die eine u dann mim freund reden u was neues machen...
wird schon werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nimue,

ich kann Dir noch diesen Shop http://www.vogelbedarf.com empfehlen.
Dort wirst Du kompetent beraten und da wird man Dir sicher bezüglich der richtigen Drahtstärke für Deine Grauen weiterhelfen.
 
ich danke euch beiden :)
werd gleich mal nachschauen.

habe lange und ausgiebig mit meinem freund rumdiskutiert u geredet u geredet.. nun haben wir heute platz für eine grössere voliere geschaffen, damit meine schnuckis ihr mindesvolierenmass bekommen. :) ein schrank, ein regal...flogen raus u fast alles im wohnzimmer ist umgestellt.
nun nur noch eine geengete finden oder eine selber bauen...
als ob das so schnell ginge..haha
für ideen u vorschläge für volieren...bin ich offen.. :D

grüssli
Nimue
 
Thema: Woher bekommt man Gitter für Voliere ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
3.303
LukasJ
L
M
Antworten
13
Aufrufe
2.127
Vanellus
Vanellus
A
Antworten
1
Aufrufe
1.296
pumasocke
pumasocke
J
Antworten
5
Aufrufe
4.770
jaqueline84
J
B
Antworten
12
Aufrufe
1.786
bajazzo
B
Zurück
Oben