Woher bezieht ihr euer Futter?

Diskutiere Woher bezieht ihr euer Futter? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich wollt mal fragen, woher ihr euer Futter für Geflügel habt. Ich tu mich da immer relativ schwer für meine Gans, oder auch damals meine Enten...
L

lagrima

Guest
Ich wollt mal fragen, woher ihr euer Futter für Geflügel habt. Ich tu mich da immer relativ schwer für meine Gans, oder auch damals meine Enten und Hühner, das geeignete Futter zu finden. Ihr redet ja auch immer von Mineralstoffen und Vitaminzusätzen.

Woher habt ihr das denn? Gibts da vielleicht auch gute Links?

lg lagri
 
Hallo Lagri,

ich bestelle mein Futter über's Internet bei www.bird-box.de und bin damit sehr sehr zufrieden. :zustimm:

Allerdings für Amazonen. Schau doch einfach mal nach, ob Du für Deine Gans auch das passende findest. :?
 
Thema: Woher bezieht ihr euer Futter?
Zurück
Oben