Woher bezieht ihr euer Futter?

Diskutiere Woher bezieht ihr euer Futter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wollt mal fragen, woher ihr euer Futter für Geflügel habt. Ich tu mich da immer relativ schwer für meine Gans, oder auch damals meine Enten...

1. lagrima

lagrima Guest

Ich wollt mal fragen, woher ihr euer Futter für Geflügel habt. Ich tu mich da immer relativ schwer für meine Gans, oder auch damals meine Enten und Hühner, das geeignete Futter zu finden. Ihr redet ja auch immer von Mineralstoffen und Vitaminzusätzen.

Woher habt ihr das denn? Gibts da vielleicht auch gute Links?

lg lagri

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Hallo Lagri,

ich bestelle mein Futter über's Internet bei www.bird-box.de und bin damit sehr sehr zufrieden. :zustimm:

Allerdings für Amazonen. Schau doch einfach mal nach, ob Du für Deine Gans auch das passende findest. :?

Thema:

Woher bezieht ihr euer Futter?

Die Seite wird geladen...

Woher bezieht ihr euer Futter? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...