Woher bezieht ihr euer Wellidiätfutter?

Diskutiere Woher bezieht ihr euer Wellidiätfutter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!Mein Welli muss nun aufgrund Lipom diäten.Welches Futter hat denn an sich schon einen niedrigen Fettgehalt und ist eventuell auch im...

1. Francis

Francis Guest

Hallo!Mein Welli muss nun aufgrund Lipom diäten.Welches Futter hat denn an sich schon einen niedrigen Fettgehalt und ist eventuell auch im normalen Zooladen zu beziehen?Auch andere Tipps willkommen.
    Francis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingrid R.

Ingrid R. Guest

Hallo, ich kaufe es bei Futterkonzept und bin sehr zufrieden. Liebe Grüße Ingrid

4. #3 Ich & die Vögel, 5. Februar 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

tipp

Hallo Francis,

ich kaufe zwar kein Wellidiätfutter, dafür aber Papageiendiät- und Nymphensdiätfutter. Den kaufe ich bei Pflanzenkölle und Karstadt (eines von beiden gibt es bestimmt bei dir,oder). Auf jeden Fall bekommt man es da frisch.Meine Wellis fressen normales Wellifutter, die mögen aber auch gerne Nymphenfutter und können dies genausogut fressen. Wenn es also bei dir nur Nymphendiätf. gibt, dann probiere dies. Diät heißt bei Papageien und Co ohne Sonnenblumenkerne und Nüsse.

Anika

5. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo Francis,

ich füttere meinen Sittichen Wellensittich-Gemüsegarten von www.ricos-futterkiste.de.
    Das ist ganz wunderbar. Man kann Dich dort sicher auch beraten. Du kannst einfach bestellen und am nächsten Tag ist es da.

Liebe Grüße

6. #5 Regina1983, 5. Februar 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Das Ricos Gemüsegarten Futter ist echt super, aber kann man das auch als Hauptfutter füttern? Ich hab das immer nur als Leckerli gefüttert :D

Naja, hab eh nur eine Probe, das nächste mal bestell ich mir das auch mit.

Liebe Grüße,

Regina

7. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

... ich füttere es auch dazu. (Habe ja fast nur große Sittiche) Rufe doch einmal bei Ricos an. Sie können Dich dort wirklich gut beraten und wissen echt Beeescheid.

Liebe Grüße

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher bezieht ihr euer Wellidiätfutter?

Die Seite wird geladen...

Woher bezieht ihr euer Wellidiätfutter? - Ähnliche Themen

1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  3. Woher bekomme ich Ringe?

Woher bekomme ich Ringe?: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Züchter und die hoffentlich kommenden Küken wollte ich auch behalten, möchte sie aber trotzdem beringen. 5,0...
  4. Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?: Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...
  5. solider Käfig etwa 100*50*60 woher?

solider Käfig etwa 100*50*60 woher?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem soliden Käfig etwa in der Grösse 100-120 Lang, 40-60 tief, 60-80 hoch. Im Netz und diversen Zooläden...