Woher bezieht ihr euer Wellidiätfutter?

Diskutiere Woher bezieht ihr euer Wellidiätfutter? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!Mein Welli muss nun aufgrund Lipom diäten.Welches Futter hat denn an sich schon einen niedrigen Fettgehalt und ist eventuell auch im...
F

Francis

Guest
Hallo!Mein Welli muss nun aufgrund Lipom diäten.Welches Futter hat denn an sich schon einen niedrigen Fettgehalt und ist eventuell auch im normalen Zooladen zu beziehen?Auch andere Tipps willkommen.
Francis
 
Hallo, ich kaufe es bei Futterkonzept und bin sehr zufrieden. Liebe Grüße Ingrid
 
tipp

Hallo Francis,

ich kaufe zwar kein Wellidiätfutter, dafür aber Papageiendiät- und Nymphensdiätfutter. Den kaufe ich bei Pflanzenkölle und Karstadt (eines von beiden gibt es bestimmt bei dir,oder). Auf jeden Fall bekommt man es da frisch.Meine Wellis fressen normales Wellifutter, die mögen aber auch gerne Nymphenfutter und können dies genausogut fressen. Wenn es also bei dir nur Nymphendiätf. gibt, dann probiere dies. Diät heißt bei Papageien und Co ohne Sonnenblumenkerne und Nüsse.

Anika
 
Hallo Francis,

ich füttere meinen Sittichen Wellensittich-Gemüsegarten von www.ricos-futterkiste.de.
Das ist ganz wunderbar. Man kann Dich dort sicher auch beraten. Du kannst einfach bestellen und am nächsten Tag ist es da.

Liebe Grüße
 
Hallo!

Das Ricos Gemüsegarten Futter ist echt super, aber kann man das auch als Hauptfutter füttern? Ich hab das immer nur als Leckerli gefüttert :D

Naja, hab eh nur eine Probe, das nächste mal bestell ich mir das auch mit.

Liebe Grüße,

Regina
 
... ich füttere es auch dazu. (Habe ja fast nur große Sittiche) Rufe doch einmal bei Ricos an. Sie können Dich dort wirklich gut beraten und wissen echt Beeescheid.

Liebe Grüße
 
Thema: Woher bezieht ihr euer Wellidiätfutter?
Zurück
Oben