Woher bezieht man Spirulina?

Diskutiere Woher bezieht man Spirulina? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich lasse mir Spirulina von QVC schicken , dies sind kleine Tabletten und für meine Vögel habe ich diese Tabletten im Mörser zerrieben.Diese...

  1. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Ich lasse mir Spirulina von QVC schicken , dies sind kleine Tabletten und für meine Vögel habe ich diese Tabletten im Mörser zerrieben.Diese Tabletten Tabletten haben einen hohen Reinheitwert. Ich bin selbst auch sehr zufrieden und meine Vögel waren es auch und diese Tabletten sind keine Chemie.(Gerd)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 IvanTheTerrible, 8. Februar 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Post 20
    Beschreibe mal die Streßstreifen! Federstellen in denen Melanin fehlt, vielleicht weiße Stellen?
    Ich hole es bei einem hier schon oft empfohlenem Futterhändler. (kann man sich auch schicken lassen)
    Das Pulver ist fertig, läßt sich gut untermischen...bei mir unter das Weichfutter.
    Alle bekommen es bei mir, von der Ammer bis zum Sittich, hätte ich Hühner, die dann auch!
    Ivan
     
  4. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    45891, NRW
    danke für eure erfahrungen!
    lg
    lijana
     
  5. #24 Bille Augsburg, 5. März 2012
    Bille Augsburg

    Bille Augsburg Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96215
    So ich nehm ja auch selber Spirulina - von Bärbel Drexel. Habe diese nun auch klein gemörsert und die Amazonen scheinen auch drauf zu stehen. Zumindest gehen sie sehr schnell an das Kochfutter wenn ich Spirulina drüberstreue. Allerdings habe ich in den Beiträgen nicht so richtig rauslesen können welche Dosierung man anwenden soll. Ich habe mal mit einer Messerspitze angefangen und es jetzt 2x pro Woche gegeben. Reicht das aus? Sollte es mehr sein? Wer kann mir dazu noch was sagen?

    Dankeschön, schöne Woche noch
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Woher bezieht man Spirulina?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spirulina augsburg

Die Seite wird geladen...

Woher bezieht man Spirulina? - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  3. Woher bekomme ich Ringe?

    Woher bekomme ich Ringe?: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Züchter und die hoffentlich kommenden Küken wollte ich auch behalten, möchte sie aber trotzdem beringen. 5,0...
  4. Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

    Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?: Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...
  5. solider Käfig etwa 100*50*60 woher?

    solider Käfig etwa 100*50*60 woher?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem soliden Käfig etwa in der Grösse 100-120 Lang, 40-60 tief, 60-80 hoch. Im Netz und diversen Zooläden...