woher clicker ?

Diskutiere woher clicker ? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Halloo. Ich habe mal ne Frage. Und zwar weiß ich nicht, wo man so einen clicker herbekommt. ich war schon in einer zoohandlung, aber dort...
Smartie003

Smartie003

Mitglied
Beiträge
93
Halloo.

Ich habe mal ne Frage. Und zwar weiß ich nicht, wo man so einen clicker herbekommt. ich war schon in einer zoohandlung, aber dort hatten sie keinen... muss man da in einen bestimmten laden gehen oder gibts sowas nur im internet ( was ich mir icht vorstellen kann ) ?

:?


schon mal vielen dank für eure hilfe :o
 
hat sich erledigt :zwinker:

war vorhin nochmal in nem anderen geschäft, da war noch einer da :freude:
 
Grundsätzlich bekommt man Clicker in der Hundeabteilung von Zoohandlungen.

Aber auch bei ebay und amamzon.

Achtung:
Internetclicker klingen oft anders als die Standardclicker aus Zoohandlungen.

Daher am besten von Anfang an bei einer "Sorte" bleiben und davon einen kleinen Vorrat (5 Stück sollten reichen) anlegen, falls am einen mal verliert.
 
aah, okay. aber leider habe ich jetzt nur einen gekauft ( das war auch der letzte ) ... könnnen clicker eigendlich auch kaputt gehen ? also von dem vielen drauf rum cklicken z.B. ? ( obwohl er ja eigendlich dafür ausgestattet ist.. )
 
aah, okay. aber leider habe ich jetzt nur einen gekauft ( das war auch der letzte ) ... könnnen clicker eigendlich auch kaputt gehen ? also von dem vielen drauf rum cklicken z.B. ? ( obwohl er ja eigendlich dafür ausgestattet ist.. )

Mir ist noch nie einer kaputt gegangen. Das Problem ist eher, man verliert sie.:o
Schon deshalb ist es besser, mehrere zu haben,

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Thema: woher clicker ?
Zurück
Oben