woher clicker ?

Diskutiere woher clicker ? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halloo. Ich habe mal ne Frage. Und zwar weiß ich nicht, wo man so einen clicker herbekommt. ich war schon in einer zoohandlung, aber dort...

  1. #1 Smartie003, 27. August 2009
    Smartie003

    Smartie003 Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Halloo.

    Ich habe mal ne Frage. Und zwar weiß ich nicht, wo man so einen clicker herbekommt. ich war schon in einer zoohandlung, aber dort hatten sie keinen... muss man da in einen bestimmten laden gehen oder gibts sowas nur im internet ( was ich mir icht vorstellen kann ) ?

    :?


    schon mal vielen dank für eure hilfe :o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie003, 27. August 2009
    Smartie003

    Smartie003 Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt :zwinker:

    war vorhin nochmal in nem anderen geschäft, da war noch einer da :freude:
     
  4. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Grundsätzlich bekommt man Clicker in der Hundeabteilung von Zoohandlungen.

    Aber auch bei ebay und amamzon.

    Achtung:
    Internetclicker klingen oft anders als die Standardclicker aus Zoohandlungen.

    Daher am besten von Anfang an bei einer "Sorte" bleiben und davon einen kleinen Vorrat (5 Stück sollten reichen) anlegen, falls am einen mal verliert.
     
  5. #4 Smartie003, 28. August 2009
    Smartie003

    Smartie003 Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    aah, okay. aber leider habe ich jetzt nur einen gekauft ( das war auch der letzte ) ... könnnen clicker eigendlich auch kaputt gehen ? also von dem vielen drauf rum cklicken z.B. ? ( obwohl er ja eigendlich dafür ausgestattet ist.. )
     
  6. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Mir ist noch nie einer kaputt gegangen. Das Problem ist eher, man verliert sie.:o
    Schon deshalb ist es besser, mehrere zu haben,

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  7. #6 Smartie003, 28. August 2009
    Smartie003

    Smartie003 Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    okay.:zwinker:

    danke :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

woher clicker ?

Die Seite wird geladen...

woher clicker ? - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  4. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  5. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...