woher die Ringe ?

Diskutiere woher die Ringe ? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich wollte mal Wissen woher ich die Ringe beomme für Finken ?

  1. #1 Vogelfieber, 8. Juni 2009
    Vogelfieber

    Vogelfieber Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf-Kalkum
    Hallo ich wollte mal Wissen woher ich die Ringe beomme für Finken ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wozu brauchst Du Ringe für Deine Finken? Ich beziehe als AZ-Mitglied die Ringe beim AZ.
     
  4. #3 Vogelfieber, 8. Juni 2009
    Vogelfieber

    Vogelfieber Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf-Kalkum
    Ich habe gar keine:zwinker:
    Das war nur so ne Frage weil ich mir nächstes Jahr welche holen möchte (ZF) und sie Vllt. brüten lassen will . Dann muss man die Kücken ja Beringen oder?

    Und noch eine Frage muss man wachtel auch beringen ?

    Danke schonmal
     
  5. #4 oliver s, 8. Juni 2009
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Beringen

    Hallo,
    du brauchst weder Zebrafinken noch Wachteln vom Gesetzgeber her zu beringen.
     
  6. #5 Vogelfieber, 8. Juni 2009
    Vogelfieber

    Vogelfieber Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf-Kalkum
    Das ist ja gut
    Danke für die Info :trost:
     
Thema:

woher die Ringe ?

Die Seite wird geladen...

woher die Ringe ? - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...