Woher diese Futternäpfe erwerben?

Diskutiere Woher diese Futternäpfe erwerben? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als ich letztens in einem größeren Tierhandel (übrigens mit sehr großem Schildkrötengehege, Koibecken, exot. freilaufende Katzen, etc) war, habe...

  1. #1 Rudi123, 5. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
    Rudi123

    Rudi123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18507, Grimmen
    Als ich letztens in einem größeren Tierhandel (übrigens mit sehr großem Schildkrötengehege, Koibecken, exot. freilaufende Katzen, etc) war, habe ich solche Futternäpfe gesehen. Weiß jemand woher ich diese käuflich erwerben kann (nicht nur die Näpfe, auch die Halterung:zustimm:) Leider konnte mir die Verkäuferin nicht sagen woher diese stammen.

    Übrigens hat in der Voli nicht die tropische Regenzeit eingesetzt, muß irgendwie mit der Scheibe und dem Blitz zusammenhängen:D

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiffani, 8. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Sieht aus wie ein Ableger von FN oder FH :k
    Wenn Du da genau Info's haben willst, wende Dich vertrauensvoll an den Franchaiser, Geschäftsführer oder Marktleiter.
    Manchmal, wenn die alle keine Ahnung haben, an den, der den Markt eingerichtet hat :zustimm:
    Wenn man dir das nicht sagen will, schaust Du draußen an der Ladentür mal nach der Firmenzentrale, DA wird dir bestimmt geholfen.
     
Thema:

Woher diese Futternäpfe erwerben?

Die Seite wird geladen...

Woher diese Futternäpfe erwerben? - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  3. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  4. Woher bekomme ich Ringe?

    Woher bekomme ich Ringe?: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Züchter und die hoffentlich kommenden Küken wollte ich auch behalten, möchte sie aber trotzdem beringen. 5,0...
  5. Vorstellung und Hilfe bei Erwerb Schama 1,0

    Vorstellung und Hilfe bei Erwerb Schama 1,0: Guten Tag und ein Moin Moin an das Forum, ich heiße Petra und komme aus Niedersachsen. Ich hatte viele Jahre eine tolle Zeit mit meinem...