woher habt ihr eure aras?

Diskutiere woher habt ihr eure aras? im Aras Forum im Bereich Papageien; :trost: SUCHE ARAHALTER die entweder goldnackenaras oder rotrückenaras halten. der züchter des goldnackenara kam vom unterfränkischen...

1. #1 freddy k, 06.04.2007
    freddy k

freddy k Guest

:trost:
    SUCHE ARAHALTER die entweder goldnackenaras oder rotrückenaras halten.
    der züchter des goldnackenara kam vom unterfränkischen marktbreit,segnitz
    der rotrücken aus gera
    evtl hat jemand vielleicht verwandte von meinen beiden.

wäre toll was davon zu hören.

2. #2 flattermann123, 06.04.2007
    flattermann123

flattermann123 flatter flatter flatterma

hallo
    as internet steht voll mit arnoncen !!
    man muss nur suchen !!!
    gruss rudy

3. #3 aramama, 06.04.2007
    aramama

aramama Foren-Guru

Hallo Freddy,
    mein Rotrücken kommt aus Kevelaer.
    Gruß
    Christiane

4. #4 coconut3, 25.04.2007
    coconut3

coconut3 Mitglied

Mein Gelbbrustara kommt vom Vogelpark Turnersee ( Kärnten ) und mein Hellroter Ara von einem Züchter aus Hermagor ( auch Kärnten - der züchtet dort so einige Vögel - vom Sittich bis zum Hyazinthara )

5. #5 gfiftytwo, 28.04.2007
    gfiftytwo

gfiftytwo Guest

Hallo

ich glaube freddy sucht Ara Halter die ihre Tiere bei den selben Züchtern geholt haben wie er ;)

Thema:

woher habt ihr eure aras?

Die Seite wird geladen...

woher habt ihr eure aras? - Ähnliche Themen

1. Nonverbale Kommunikation-woher weiß mein Vogel das?

Nonverbale Kommunikation-woher weiß mein Vogel das?: Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, woher euer/eure Geier das wissen oder wieso manches Geschehen gerade genau in euren (Tages-)Ablauf passt?...
  2. Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche)

Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche): Hallo. ich bin auf der Suche nach "dem" passenden Futter und langsam völlig überfragt. Ich füttere fast seit Anfang an "Jehl Australien" und es...
  3. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  4. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  5. Woher bekomme ich Ringe?

Woher bekomme ich Ringe?: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Züchter und die hoffentlich kommenden Küken wollte ich auch behalten, möchte sie aber trotzdem beringen. 5,0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden