woher habt ihr eure aras?

Diskutiere woher habt ihr eure aras? im Aras Forum im Bereich Papageien; :trost: SUCHE ARAHALTER die entweder goldnackenaras oder rotrückenaras halten. der züchter des goldnackenara kam vom unterfränkischen...

  1. #1 freddy k, 06.04.2007
    freddy k

    freddy k Guest

    :trost:
    SUCHE ARAHALTER die entweder goldnackenaras oder rotrückenaras halten.
    der züchter des goldnackenara kam vom unterfränkischen marktbreit,segnitz
    der rotrücken aus gera
    evtl hat jemand vielleicht verwandte von meinen beiden.

    wäre toll was davon zu hören.
     
  2. #2 flattermann123, 06.04.2007
    flattermann123

    flattermann123 Guest

    hallo
    as internet steht voll mit arnoncen !!
    man muss nur suchen !!!
    gruss rudy
     
  3. #3 aramama, 06.04.2007
    aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Freddy,
    mein Rotrücken kommt aus Kevelaer.
    Gruß
    Christiane
     
  4. #4 coconut3, 25.04.2007
    coconut3

    coconut3 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Graz
    Mein Gelbbrustara kommt vom Vogelpark Turnersee ( Kärnten ) und mein Hellroter Ara von einem Züchter aus Hermagor ( auch Kärnten - der züchtet dort so einige Vögel - vom Sittich bis zum Hyazinthara )
     
  5. #5 gfiftytwo, 28.04.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Hallo

    ich glaube freddy sucht Ara Halter die ihre Tiere bei den selben Züchtern geholt haben wie er ;)
     
Thema:

woher habt ihr eure aras?

Die Seite wird geladen...

woher habt ihr eure aras? - Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich das Buch???

    Woher bekomme ich das Buch???: Hallo, Ich habe das Buch von Wöhrmann über Papageiamadinen empfohlen bekommen und werde im Internet nicht fündig. Hat eventuell jemand einen Tipp...
  2. Nonverbale Kommunikation-woher weiß mein Vogel das?

    Nonverbale Kommunikation-woher weiß mein Vogel das?: Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, woher euer/eure Geier das wissen oder wieso manches Geschehen gerade genau in euren (Tages-)Ablauf passt?...
  3. woher eine Kanarienhenne?

    woher eine Kanarienhenne?: Hallo zusammen, wir hatten zwei Kanarienhennen, Jahrgang 2011. Eine davon wurde heute relativ unerwartet eingeschläfert. Könnt Ihr mir bitte...
  4. Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche)

    Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche): Hallo. ich bin auf der Suche nach "dem" passenden Futter und langsam völlig überfragt. Ich füttere fast seit Anfang an "Jehl Australien" und es...
  5. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...