Woher Halbreife Kolbenhirse?

Diskutiere Woher Halbreife Kolbenhirse? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Könnt Ihr mir einen Tip geben, wo ich z.Zt. halbreife Kolbenhirse kaufen bzw. bestellen kann? Bei Futterkonzept habe ich es gesehen, aber...

1. Zorala

Zorala Guest

Hallo!
    Könnt Ihr mir einen Tip geben, wo ich z.Zt. halbreife Kolbenhirse kaufen bzw. bestellen kann? Bei Futterkonzept habe ich es gesehen, aber da gab es die nur zu einer bestimmten Zeit. Ist das immer jahreszeitgebunden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Ich habe meine hier bestellt. Ob es da jetzt noch welche gibt weiß ich nicht.

Ja, es ist die frische unreife Kolbenhirse die im Sommer geerntet wird.

Thema:

Woher Halbreife Kolbenhirse?

Die Seite wird geladen...

Woher Halbreife Kolbenhirse? - Ähnliche Themen

1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  3. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  4. Kolbenhirse

Kolbenhirse: Hallo an Alle:-) Ich habe eine Frage die wahrscheinlich etwas seltsam wirkt. In den meisten Vogelfutter-Mischungen ist Hirse Hauptbestandteil....
  5. Woher bekomme ich Ringe?

Woher bekomme ich Ringe?: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Züchter und die hoffentlich kommenden Küken wollte ich auch behalten, möchte sie aber trotzdem beringen. 5,0...