Woher kommt diese Verteidigungshaltung?
Diskutiere Woher kommt diese Verteidigungshaltung? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich lese in verschiedenen Foren für diverse Tiere/ Tierhalter. Bei allen Foren lese ich immer wieder Verteidigungen, warum man seine...
Thema:
Woher kommt diese Verteidigungshaltung?
Die Seite wird geladen...
-
Woher kommt diese Verteidigungshaltung? - Ähnliche Themen
-
mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?
mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der... -
Woher bekommt man Gitter für Voliere ?
Woher bekommt man Gitter für Voliere ?: Hallo liebe Vogelsüchtigen :D ich hab vor eine kleinere voliere zu bauen, brauche dazu noch einen festen draht bzw ein gitter am besten aus... -
Woher kommt der Name Würgfalke?
Woher kommt der Name Würgfalke?: Egal welches Greifvogelbuch ich aufschlage überall finde ich die beim Saker auch den Namen Würgfalke. Doch leider steht in keinem einzigen warum... -
Feder rupfen/ausfallen, woher kommt das?
Feder rupfen/ausfallen, woher kommt das?: Huhu Habe seit gestern zwei Notfallwellis bei mir (Besitzer wollten sie nich mehr) und jetzt meine Frage eine der beiden ich nen sie mal Tatter... -
Lähmung, Schock? Woher kommt das?
Lähmung, Schock? Woher kommt das?: Nach einem Streit unter Kakadus (Näheres dazu HIER ) „hing“ OHK Jocki mit ausgebreiteten Flügeln, gestellter Haube, aufrechtem Kopf und weit...