Woher preiswert Volierendraht aus Edelstahl herbekommen?

Diskutiere Woher preiswert Volierendraht aus Edelstahl herbekommen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, es gab hier seinerzeit schon einmal einige Lieferanten-Empfehlungen bezüglich des Edelstahldrahtes, leider finde ich den Beitrag und die...
T

Tari

Guest
Hallo,

es gab hier seinerzeit schon einmal einige Lieferanten-Empfehlungen bezüglich des Edelstahldrahtes, leider finde ich den Beitrag und die Anbieter nicht mehr. Wer einen guten Tipp hat, immer und gerne her damit! 1000 Dank!
 
Danke für Deine Mühe Bea, die Lieferanten die dort stehen kenne ich allerdings schon. Habe auch schon die Suchfunktion bemüht! ;) Ich suche einen Beitrag, wo mehrere Anbieter aufgelistet waren. Muss schon älter sein.
 
Thema: Woher preiswert Volierendraht aus Edelstahl herbekommen?
Zurück
Oben