Wohin Im Urlaub???

Diskutiere Wohin Im Urlaub??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also dänemark ist echt toll! Wir fahren immer vikar strand das ist so circa 50km hinter der grenze. Zwar ein bischen abgeschieden aber dennoch...

  1. #21 DerGeier20, 1. März 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Also dänemark ist echt toll! Wir fahren immer vikar strand das ist so circa 50km hinter der grenze. Zwar ein bischen abgeschieden aber dennoch erholsam!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 graueLuna, 1. März 2008
    graueLuna

    graueLuna Mitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Naja, wir haben das ja von vornherein nicht soweit nach Dänemark, von daher darf es schon gerne etwas mehr im Landesinneren sein. :)
     
  4. ConnyPu

    ConnyPu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97080 Würzburg/Oberdürrbach
    Urlaubsvertretun in Würzburg u. Umgebung?

    Hallo alle miteinander!"

    Gibt es jemanden, der in Würzburg wohnt u. meine 2 Kongo-Graupapageien bei Urlaub zur Pflege nehmen würde? Nur ernstgemeinte u. verantworliche Papageienfreunde mailen bitte, die sich mit Grauen auskennen.
    Ein anderes Problemchen, wir besitzen keinen fahrbaren Untersatz, d.h., es wäre schön, wenn es nichts ausmacht, die Geier hin- u. her zu fahren...!?:~

    Wir wohnen in Oberdürrbach!

    Vielleicht gibt es jemand???? Hoffe, auf Antwort...

    viele Grüße
    ConnyPu
     
  5. Tari

    Tari Guest

    Huhu,

    wäre es eine Lösung einen zweiten Urlaubskäfig zu kaufen? Denn ganztägigen Freiflug, das wird wohl nur jemand bieten können, der die ganze Zeit zu Hause ist. In ein Vogelzimmer kann man die beiden ja auch nicht gleich mit anderen stecken. Hmmmm. Also wenn sie arg zoffen, wenn sie drin sein müssen, dann würde ich mir das vorab schonmal überlegen mit dem Zweitkäfig. Ist der jetzige Käfig denn transportabel? Weil Du schreibst, die Graupis sollen nicht zu Hause bleiben, dann muss der Käfig ja mit, gell.

    @Conny: Stelle Deine Frage doch direkt hier: Vogelbetreuung
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohin Im Urlaub???

Die Seite wird geladen...

Wohin Im Urlaub??? - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

    Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...
  3. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

    Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...