wohin mit der einstreu???

Diskutiere wohin mit der einstreu??? im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen! ich habe schon länger probleme beim ausmisten die einstreu quit zu werden. der stall wird mit stroh ausgelegt und die alte...
B

burli

Mitglied
Beiträge
103
hallo zusammen!

ich habe schon länger probleme beim ausmisten die einstreu quit zu werden.
der stall wird mit stroh ausgelegt und die alte streu türmt sich auf mittlerweile 3 komposthäufen und wird so gut wie gar icht zersetzt.

wie entsorgt ihr euren mist un eure einstreu? wäre für tipps dankbar!
 
also, als ich noch einstreu loswerden musste, hatte ich das Glück es beim Bauer auf den Miststock werfen zu dürfen.

ansonsten würde ich mal versuchen, Biorott über die Komposthäufen zu streuen.

MFG
 
Wir haben einige öffentliche Kompostplätze, da können Gartenabfälle, auch Äste, kostenlos abgeliefert werden. Da geht der Mist hin.
 
Thema: wohin mit der einstreu???
Zurück
Oben