Wohin mit meinen Halsies??

Diskutiere Wohin mit meinen Halsies?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallö!! Da meine Halsies sich nicht mit meinen Nymphen vertragen hab ich mich entschieden die beiden Streithähne wegzugeben. An wen kann ich...
R

redberry

Guest
Hallö!!
Da meine Halsies sich nicht mit meinen Nymphen vertragen hab ich mich entschieden die beiden Streithähne wegzugeben.
An wen kann ich mich da wenden, denn im Tierheim sollen sie ja auch nicht landen geschweigeden bei Leuten, die keinen Blassen von Sittichen haben.

Bye
 
Dafür haben wir ein extra Forum

Das nennt sich Vögel aus dem Tierschutz.
Ist allerdings nicht für normale Verkäufe sondern nur zur Abgabe gegen Schutzgebühr.
Wenn Du die Halsies verkaufen möchtest schau doch in die Kleinanzeigen und gib da eine Anzeige auf.
 
Thema: Wohin mit meinen Halsies??
Zurück
Oben