Wohin mit meinen Halsies??

Diskutiere Wohin mit meinen Halsies?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallö!! Da meine Halsies sich nicht mit meinen Nymphen vertragen hab ich mich entschieden die beiden Streithähne wegzugeben. An wen kann ich...

1. redberry

redberry Guest

Hallö!!
    Da meine Halsies sich nicht mit meinen Nymphen vertragen hab ich mich entschieden die beiden Streithähne wegzugeben.
    An wen kann ich mich da wenden, denn im Tierheim sollen sie ja auch nicht landen geschweigeden bei Leuten, die keinen Blassen von Sittichen haben.

Bye

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 5. November 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Dafür haben wir ein extra Forum

Das nennt sich Vögel aus dem Tierschutz.
    Ist allerdings nicht für normale Verkäufe sondern nur zur Abgabe gegen Schutzgebühr.
    Wenn Du die Halsies verkaufen möchtest schau doch in die Kleinanzeigen und gib da eine Anzeige auf.

Thema:

Wohin mit meinen Halsies??

Die Seite wird geladen...

Wohin mit meinen Halsies?? - Ähnliche Themen

1. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...
  2. Hilfe, wohin mit verletztem Raben Jungen?

Hilfe, wohin mit verletztem Raben Jungen?: Hallo, ich habe seit etwas mehr als einer Woche ein Raben Junges.Denke zumindest dass es einer ist,rabenkrähe oder Saatkrähe... Über das Alter...
  3. Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich

Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der...
  4. Hilfe - wohin mit Spatzenbaby?

Hilfe - wohin mit Spatzenbaby?: Eine Freundin hat mich gerade angemailt und um Hilfe gebeten und ich dachte, ich frage mal hier...Sie hat ein Spatzenkind gefunden (ich weiß...