wohlfühlen im eigenem heim

Diskutiere wohlfühlen im eigenem heim im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe doch eine voliere für unsere sperlinge gekauft, nett eingerichtet und dann sind sie eingezogen, jedoch sind sie immer während des...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich habe doch eine voliere für unsere sperlinge gekauft, nett eingerichtet und dann sind sie eingezogen, jedoch sind sie immer während des freifluges in der rosellavoliere, von der grösse her ist sie gleihc gross vom verhältnis zum vogel haben die sperlinge natürlich mehr platz. jedenfalls sitzen sie in der anderen voliere, fressen dort und verteidigen diese, dass lisa die rosellahenne schon flüchten musste!!!
    was mach ich denn, fühlen sie sich in ihrer voliere nicht wohl? wie kann ich das ändern, habe schon verschiedene naturäste drin, schaukel und auch sonst das was die rosellas haben...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hab ich dir im anderen thread schon beantwortet! einfach mal den spiess umdrehen und die grossen in die voli der kleinen setzen!
    sei doch froh,das sie sich zusammen wohl fühlen!warum willst du was ändern?
    ich meine,wenn die kleinen es nicht wöllten,würden sie nicht bei den grossen sitzen!
     
Thema:

wohlfühlen im eigenem heim