wohnt Einer in der Nähe?

Diskutiere wohnt Einer in der Nähe? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei der Suche nach einen Zebrafink habe ich das gefunden. Ebay Kleinanzeigen, Nr. 549545529 Leider kann ich das Bild nicht...

  1. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45891, NRW
    Hallo,

    bei der Suche nach einen Zebrafink habe ich das gefunden.

    Ebay Kleinanzeigen, Nr. 549545529

    Leider kann ich das Bild nicht übertragen.

    Wer wohnt bitte in der Nähe Menden?
    Würde den Vogel aufnehmen aber es ist weg weit von mir.
    Außer dem kann man mit dem Mann schlecht kommunizieren. :(
    Ich fragte: Ist das ein Hahn oder ne Henne? (extra gefragt) Antwort: ja.
    Ich: was ja, ein Hahn? Antwort 2 Stuck. Ich: Sie bieten doch nur diesen einen Vogel an? Antwort: ein Stuck. 8(



    Liebe Grüße
    Janka
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Hallo!
    Ich rate Dir ab! Das scheint keine seriöse Anzeige zu sein.
     
  4. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    München
    Der arme Vogel. :roll:
     
  5. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Den dort gibt's wahrscheinlich gar nicht.:+klugsche
     
  6. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45891, NRW

    Das ist mir klar. Nur den Vogel tut mir sehr Leid, deswegen würde ich ihn gerne da rausholen.:traurig:





    Liebe Grüße
    Janka
     
  7. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Hoffentlich lesen das Inserat nicht hunderte von "Gutmenschen" ebenfalls und wollen helfen, evtl. Inform einer Spende!:nene:
     
  8. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    München

    Da wär ich mir ned so sicher. :nene:
     
Thema:

wohnt Einer in der Nähe?

Die Seite wird geladen...

wohnt Einer in der Nähe? - Ähnliche Themen

  1. Verwöhnte Meisen oder falsches Futter ??

    Verwöhnte Meisen oder falsches Futter ??: Moin Moin aus Hamburg! Ich hab mal eine kleine Frage zur Winterfütterung .... Meine Meisen haben mich neulich angemotzt, dass es noch nicht...
  2. Wie gewöhnt man die Papageien ans Wasser?

    Wie gewöhnt man die Papageien ans Wasser?: Hallo zusammen, ich habe eine junge Graupapageidame, wie gewöhne ich sie behutsam ans Wasser? Sprühflasche oder Bademöglichkeit? Gibt es...
  3. Amazone hat sich was blödes angewöhnt

    Amazone hat sich was blödes angewöhnt: Hallo, meine Uraltamazone Bj1960 habe ich jetzt seit einiger Zeit. Ist aus Einzelhaltung gekommen und schwer bissig gewesen. Nun gut Augen zu...
  4. Philippsburg: 3 Ziegensittiche wohnt hier wer?

    Philippsburg: 3 Ziegensittiche wohnt hier wer?: Guten Tag, Also ich wohne in Philippsburg, ich dacht mir eigentlich nur mal fragen ob jemand von hier im Umgreiß wohnt. Dieses jahr werde ich...
  5. Wer wohnt in diesem Nest?

    Wer wohnt in diesem Nest?: Hallo zusammen, wir haben heute hoch hoch oben in einer unserer Kiefern ein ziemlich großes Nest entdeckt. Man sieht es nur aus bestimmten...