wohnt Einer in der Nähe?

Diskutiere wohnt Einer in der Nähe? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei der Suche nach einen Zebrafink habe ich das gefunden. Ebay Kleinanzeigen, Nr. 549545529 Leider kann ich das Bild nicht...

  1. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    45891, NRW
    Hallo,

    bei der Suche nach einen Zebrafink habe ich das gefunden.

    Ebay Kleinanzeigen, Nr. 549545529

    Leider kann ich das Bild nicht übertragen.

    Wer wohnt bitte in der Nähe Menden?
    Würde den Vogel aufnehmen aber es ist weg weit von mir.
    Außer dem kann man mit dem Mann schlecht kommunizieren. :(
    Ich fragte: Ist das ein Hahn oder ne Henne? (extra gefragt) Antwort: ja.
    Ich: was ja, ein Hahn? Antwort 2 Stuck. Ich: Sie bieten doch nur diesen einen Vogel an? Antwort: ein Stuck. 8(



    Liebe Grüße
    Janka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Hallo!
    Ich rate Dir ab! Das scheint keine seriöse Anzeige zu sein.
     
  4. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Der arme Vogel. :roll:
     
  5. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Den dort gibt's wahrscheinlich gar nicht.:+klugsche
     
  6. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    45891, NRW

    Das ist mir klar. Nur den Vogel tut mir sehr Leid, deswegen würde ich ihn gerne da rausholen.:traurig:





    Liebe Grüße
    Janka
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Hoffentlich lesen das Inserat nicht hunderte von "Gutmenschen" ebenfalls und wollen helfen, evtl. Inform einer Spende!:nene:
     
  9. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München

    Da wär ich mir ned so sicher. :nene:
     
Thema:

wohnt Einer in der Nähe?

Die Seite wird geladen...

wohnt Einer in der Nähe? - Ähnliche Themen

  1. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  2. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

    Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel
  3. Im Schilfgürtel nahe Leipzig

    Im Schilfgürtel nahe Leipzig: [IMG] Kann jemand bei der Bestimmung helfen?
  4. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

    Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....
  5. Zwei Nymphensitichmädels (ca.2 Jahre alt) in der nähe von Erding, suchen ein neues zu Hause

    Zwei Nymphensitichmädels (ca.2 Jahre alt) in der nähe von Erding, suchen ein neues zu Hause: Hallo mein Name ist Katja, ich suche für meine beiden Nymphensittich Mädels ein neues zu Hause. Ich habe schon seit ich fünf Jahre alt bin immer...