Wohnt von euch jemand in der Nähe von Iffezheim

Diskutiere Wohnt von euch jemand in der Nähe von Iffezheim im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das liegt in Baden-Würtemberg.

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das liegt in Baden-Würtemberg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Das ist etwa anderthalb Stunden von mir entfernt.
    Iffezheim ist ca. 15 km von Baden-Baden und ca. 35 km von Karlsruhe entfernt.
    Es gibt hier sicherlich noch jemanden, der noch Näher dran wohnt.
    Hab auch noch kurz in die Membermap geschaut, da ist aber niemand, den ich ausm Welli-Bereich kenne eingetragen.
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ja, hab auch schon in der Map geschaut, daher frag ich. Ich schick dir mal ne PN Saskia.

    Trotzdem gilt weiter....Wer dort in der Nähe wohnt, bitte melden. ;)
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Warum denn?
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Es geht um eine Vermittlung von 2 Wellensittichen.
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Aha,

    und warum schreibste das nicht einfach?:?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ich wohne nicht dort. Aber auf diese Weise habe ich von der Mitgliederkarte / Membermap erfahren. Wußte gar nicht, daß es das gibt! Genial!

    :0-
     
  10. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Ich darf nicht

    Hallo Nicole,

    hab Deine PN erhalten, ich darf sie aber nicht nehmen. Hab leider immernoch Aufnahmestopp. Das Wohnzimmer ist "voll" und mein Männe ist gegen weitere Pieper, 23 ist ihm derzeit genug. Ich schätze dass er erst, wenn wir aus der Wohnung hier ausziehen und es entweder ein Vogelzimmer oder ne richtig riesige Voli gibt, seine Meinung ändert.
    Ich kann/darf den beiden Piepsen deshalb leider nicht helfen, :heul: :heul: obwohl ich es wirklich gerne täte.
     
Thema:

Wohnt von euch jemand in der Nähe von Iffezheim