Wohnungsbesetzer :-)

Diskutiere Wohnungsbesetzer :-) im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hier mal ein paar Fotos, von meinen "Hausbesetzern"

  1. #1 Mamanett, 25.05.2007
    Mamanett

    Mamanett Guest

    Hier mal ein paar Fotos, von meinen "Hausbesetzern"
     

    Anhänge:

  2. #2 Vivi&Lucy, 25.05.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    süße Miezen hast Du da! Du solltest irgendwann eine vierte anschaffen, sonst schafft es die Decke auf dem Bett vielleicht doch noch "wegzufliegen" - strategisch platzierte Kätzchen 8)
     
  3. #3 sauseblitz1978, 25.05.2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo Mamanett,
    da hast du wirklich süße Katzen, da könnt man sie ja knutschen wenn sie so da liegen :D
    Aber da fehlt wirklich die 4. Katze für die letzte offene Ecke im Bett :zwinker:
    viele liebe Grüße
    Yvonne
     
  4. #4 MiniMaus13, 25.05.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    *gg*
    ja, die sind aber wirklich süßß!!!!!! mfg
     
  5. #5 Mamanett, 26.05.2007
    Mamanett

    Mamanett Guest

    *hihi* der 4.Platz ist für MICH - damit ich auch in einem BETT schlafen darf.... Außerdem gibt es ja noch Yoda, den Yorki (geschätzte 12 Jahre alt) - der passt größentechnisch genau in die Lücke...
    Es gab mal 4, aber Lucky, der Sohn von Justin (die silber MainCoon) ist leider vor 3 Jahren verstorben. Justin kämpft mit seinen fast 13 Jahren genug gegen das Jungvolk (Gismo und Azrael - Geschwister - beide fast 5 Jahre alt) einen vierten Kater tu ich ihm nicht an und ein Weib dazwischen??? Nöööööö....
     
Thema:

Wohnungsbesetzer :-)