Wohnungsbrand und 4 Tote Vögel!!!!!!!!!!

Diskutiere Wohnungsbrand und 4 Tote Vögel!!!!!!!!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leutz, bei mir hats gestern gebrannt. 4 Vögel sind tot. cu Raptor49 Tom
U

Unregistered

Guest
Hallo Leutz,
bei mir hats gestern gebrannt.
4 Vögel sind tot.


cu

Raptor49

Tom
 
Hallöchen

Tut mir schrecklich Leid für Dich und die Pieper.
Du hast meinen Alptraum durchleben müssen. Weisst Du schon, was die Ursache dafür war?

Deshalb nochmal an alle: Macht Euch Gedanken über Brandschutzmöglichkeiten .
 
Hallo Tom

Du hast mein aufrichtiges Beileid :(

Das ist für mich der Alptraum schlechthin, ein Wohnungsbrand.
Solange man zuhause ist, kann man die Vögel möglicherweise noch evakuieren, aber was ist wenn niemand da ist?

Ich möchte garnicht dran denken, einfach schrecklich :(

Ich fühle mit Dir
 
Mensch Tom tut mir echt leid.
Welche Vögel hat es denn getroffen?
Wenn ich dir helfen kann melde dich doch ....ansonsten viel Kraft beim Beseitigen der Schäden.....
 
Hallo Tom,

ich fühle mit Dir! Ein wahr gewordener Alptraum!!

Liebe Grüße
 
Mein Gott, dass ist ja entsetzlich! Dir ist hoffentlich nicht selbst was passiert!!! Wie viele Vögel hattest Du denn insgesamt? Haben auch welche überlebt?

Melde Dich mal wieder, auch wenn Du im Moment sicherlich was anderes im Kopf hast.....

Liebe Grüße
 
Hallo Tom,

au man, das ist ja entsetzlich.
Ich glaube niemand von uns kann nun nachempfinden wie Du Dich fühlst.

Ich hoffe auch, daß Dir (Deiner Familie) nichts passiert ist.
Die Wohnung und Möbel kann man ersetzen, aber die Piespser leider nicht. :(

Laß Dich in Gedanken drücken.
 
Hallo Tom

Das ist ja wirklich schrecklich was Du erleben musstest
Ich hoffe Du und deiner Familie ist nichts weiter passiert

Das ist auch mein schrecklichster Alptraum
der hoffentlich nie eintreten wird

Fühl dich in den Arm genommen
 
Brand

Hallo Tom

Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl wegen Deiner Vögel.:(

Aber wie kam es denn eigentlich zum Brand? Was war denn die Ursache?

Lieben Gruß

Gaby
 
Hallo Tom,

das ist ja wirklich schrecklich.

Habe vor Jahren bei Bekannten mal eine ausgebrannte Wohnung gesehen - Gott sei Dank weder Mensch noch Tier zu Schaden gekommen - das hat schon gereicht...

Denke an Euch,

Martina
 
Tom :(

Das tut mir schrecklich leid. :(
Weiß gar nicht, was ich sagen soll ...

so ein scheiß ... :( :(

Gruß,
Siggi
 
Hi Leutz,
der Brand entstand auf dem Balkon und war ein Anschlag!!!!!!!!
Die Polizisten behaupten zwar, das es eine Zigarette war, aber ich bin Nichtraucher und ansonsten Raucht keiner auf dem Balkon.
Und wie sollte auch ein Balkon, einfach so zum brennen anfangen.
Meine beiden Sperlingspapas und die beiden Katharinasittiche starben an den Rauchgasen.
Die Feuerwehr konnte nur meinen Reisfinken retten.
Ich hab momentan nicht mal die Möglichkeit, meine Elektrogeräte zu testen ob die noch gehen.
Die Kripo hat die Sicherungen mitgenommen!8( 0l
Meine Volieren und Möbel kann ich wegschmeißen.
Ich nin grade voll im Umzugsstress.



cu

Tom



:0-
 
das tut mir sehr leid

boah ....

tom, das ist ja schrecklich - wer macht denn sowas? denkst du da an jemand bestimmtes? (nachbar oder sowas?) ...aber ne, schreib das hier lieber nicht rein...

ich würde da wohl in zukunft keine "ruhige minute" mehr haben, wenn ich nicht wüsste wer oder was da dahinter steckt 8o

ich wünsche dir, dass sich schnell alles aufklärt, und der "täter" schnell gefunden wird.
auch für das drumherum alles gute.
 
Hallo,
die neuesten Erkenntnisse der Kripo:

Jetzt sind die Pfeifen plötzlich der Meinung, das es wirklich ein Anschlag gewesen seion kann.
Unter anderem, das es auch ein "Versehen" von Kinden gewesen sein könnte.
Es könnten Feuerwerkskörper gewesen sein.
Es gibt aber noch einige andere Verdächtige.
Einer davon saß in der Irrenanstalt!!!!!

Bevor jetzt haufenweise Angebote kommen:

Ich möchte zZt keine neuen Vögel und ich werde auch meinen Reisfinken abgeben.
Vielleicht höre ich auch ganz mit der Vogel bzw Tierhaltung auf.
Ich habe schon zuviele Haustiere zu "Grabe tragen" müßen.8( 0l 0l 8o
In Meiner neuen (kleineren) Wohnung ist übrigens absolutes Rauchverbot!!!



cu

Tom

:k
 
Hallo Leutz,
hab am Sonntag meinen Reisfink abgegeben.
Jetzt bin ich "Vogelfrei".
Wird auch die nächste Zeit so bleiben.

cu

Tom
:(
 
sorry

auch von mir herzliches beileid. ganz schlimm, seine tiere zu verlieren.

aber trotzdem:

Original geschrieben von raptor49
Jetzt sind die Pfeifen plötzlich der Meinung, das es wirklich ein Anschlag gewesen seion kann.
Unter anderem, das es auch ein "Versehen" von Kinden gewesen sein
Es gibt aber noch einige andere Verdächtige.
Einer davon saß in der Irrenanstalt!!!!!
[/B]

es heißt geschlossene psychiatrie. und tatsächlich begehen wir sogenannten "irren" nachweislich weniger straftaten als die "normalen.
die meisten vorurteile über schizophrenie wurden übrigens wärend des dritten reiches als propaganda für die euthanasie geprägt. leider kursieren diese gerüchte immer noch.
konntest du ja nicht wissen
 
Thema: Wohnungsbrand und 4 Tote Vögel!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben