Wohnungssuche oder alles im Eimer

Diskutiere Wohnungssuche oder alles im Eimer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nicky & Kids @Lamaja Hee, du spinnst wohl unsere Voli abzubauen. Wo sollen wir den wohnen? Ein neues Heim?
Hallo Lamaja...

supersüüße Fotos!!
Sag mal, was ist denn das für ein leckerer Ast??
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Leckerbissen für meine Birdies.;)





__________________
Liebe Grüsse
Nancy:)
 
Hi,

das ist ein Cotoneaster (Amselbrotstrauch). Hat lange gedauert, bis ich wusste was das war. Aber dank tatkräftiger Hilfe hier im Forum und Auskunft einer Baumschule hab ichs rausbekommen.
Habe von den Sträuchern so einige im Garten rumstehen. Bin auch immer wieder auf Suche um den Geiern was neues zu bieten.


Liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: Wohnungssuche oder alles im Eimer

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
4.508
Wachtelmama
W
F
Antworten
28
Aufrufe
1.857
papillon
P
S
Antworten
50
Aufrufe
2.695
Semesh
S
Zurück
Oben