Wolfenbüttel: Wellensittiche suchen dringend neues Zuhause

Diskutiere Wolfenbüttel: Wellensittiche suchen dringend neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Lieber Vogelfreund, Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause, da leider die WG mit unserer menschlichen Mitbewohnerin krankheitsbedingt aufgelöst...

  1. #1 ToniPiep, 2. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016
    ToniPiep

    ToniPiep Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Vogelfreund,

    Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause, da leider die WG mit unserer menschlichen Mitbewohnerin krankheitsbedingt aufgelöst werden muss.

    Wir sind ein kleiner Schwarm von 4 Hähnen, der sich über die Jahre zusammengesetzt hat.
    Im ungefähren Alter von 4 und 6 hoffen wir noch einige lebensfrohe Jahre in unserem neuen Zuhause verbringen zu dürfen.

    Wir würden uns auch über ein Zuhause im Freien freuen, jedoch besitzt einer von uns kaum noch Untergefieder (Langzeitfolge durch Einzelhaltung bei vorherigen Besitzerin).
    Ansonsten sind wir aber sehr unkompliziert und verlangen lediglich eine Hand, die uns am Morgen füttert und die Käfigtür öffnet. Die Älteren von uns sind sehr mutig, nur die Jüngeren brauchen eine etwas geduldigere Hand, freunden sich jedoch schnell mit dem Sitzen auf einem warmen Finger an.

    Wenn Du Interesse an einer gemeinsamen WG mit uns hast, würden wir Dich gerne kennen lernen, schreib uns doch einfach mal an! :0-

    Am besten unter dieser Adresse: antonia.pieeep@gmail.com
    Derzeitiger Wohnort ist Niedersachsen, Wolfenbüttel.
    An der Entfernung soll es jedoch nicht scheitern, da bereits ein Auto + Fahrer angeboten wurde.

    WhatsApp Image 2016-10-02 at 13.22.33 (2).jpg
    Wir würden kostenlos mit unserem Zubehör anreisen:
    WhatsApp Image 2016-10-02 at 13.22.33 (1).jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolfenbüttel: Wellensittiche suchen dringend neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Wolfenbüttel: Wellensittiche suchen dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  3. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

    Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  4. Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!

    Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!: Oft haben wir hier Themen, denen es darum geht, was man tun kann, wenn ein Vogel offensichtlich krank ist. Und die Antwort lautet eigentlich immer...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...