Wolfenbüttel: Wellensittiche suchen dringend neues Zuhause

Diskutiere Wolfenbüttel: Wellensittiche suchen dringend neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Lieber Vogelfreund, Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause, da leider die WG mit unserer menschlichen Mitbewohnerin krankheitsbedingt aufgelöst...

1. #1 ToniPiep, 2. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016
    ToniPiep

ToniPiep Neues Mitglied

Lieber Vogelfreund,

Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause, da leider die WG mit unserer menschlichen Mitbewohnerin krankheitsbedingt aufgelöst werden muss.

Wir sind ein kleiner Schwarm von 4 Hähnen, der sich über die Jahre zusammengesetzt hat.
    Im ungefähren Alter von 4 und 6 hoffen wir noch einige lebensfrohe Jahre in unserem neuen Zuhause verbringen zu dürfen.

Wir würden uns auch über ein Zuhause im Freien freuen, jedoch besitzt einer von uns kaum noch Untergefieder (Langzeitfolge durch Einzelhaltung bei vorherigen Besitzerin).
    Ansonsten sind wir aber sehr unkompliziert und verlangen lediglich eine Hand, die uns am Morgen füttert und die Käfigtür öffnet. Die Älteren von uns sind sehr mutig, nur die Jüngeren brauchen eine etwas geduldigere Hand, freunden sich jedoch schnell mit dem Sitzen auf einem warmen Finger an.

Wenn Du Interesse an einer gemeinsamen WG mit uns hast, würden wir Dich gerne kennen lernen, schreib uns doch einfach mal an! :0-

Am besten unter dieser Adresse: antonia.pieeep@gmail.com
    Derzeitiger Wohnort ist Niedersachsen, Wolfenbüttel.
    An der Entfernung soll es jedoch nicht scheitern, da bereits ein Auto + Fahrer angeboten wurde.

WhatsApp Image 2016-10-02 at 13.22.33 (2).jpg
    Wir würden kostenlos mit unserem Zubehör anreisen:
    WhatsApp Image 2016-10-02 at 13.22.33 (1).jpg

Thema:

Wolfenbüttel: Wellensittiche suchen dringend neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Wolfenbüttel: Wellensittiche suchen dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...