wolfguwe feiert Geburtstag

Diskutiere wolfguwe feiert Geburtstag im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich habe die Verkäuferin im Papiergeschäft bei der Suche nach einer passenden Karte für Dich um Hilfe gebeten. Als sie mich fragte: "Was für...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.041
Ich habe die Verkäuferin im Papiergeschäft
bei der Suche nach einer passenden Karte für Dich
um Hilfe gebeten.

Als sie mich fragte:
"Was für eine Person ist es denn?"
habe ich Dich ausführlich beschrieben.

Danach hat mich der Sicherheitsdienst
mit roher Gewalt aus dem Laden geschmissen!


Und weil ich nun keine Karte für Dich habe,
muss ich den Glückwunsch hier einschreiben!
:heul: :heul: :heul:

Zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche
ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles, alles Gute, viel Gesundheit, gute Laune, Freude, Erfolg bei deiner Vogelzucht - - - kurz: dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen sollen!
 
Herzlichen Glückwunsch..........

..........zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit
und nen Riesenschwarm Sperlinge! Feier schön, treibs net zu doll,
und lass Dich hochleben. Lieben Gruß Manu
 
Hallo Uwe

Alles gute zu Deinem Geburtstag heute. Auf das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Laß Dich reichlich beschenken und verwöhnen an Deinem Geburtstag.


Alles gute wünscht Dir Hans
 
Hallo Uwe!

Ich wünsche Dir an dieser Stelle auch Alles Gute zu deinem Ehrentag! Lass dich Feiern und bleib so wie Du bist!

:dance:
 
Hallo Uwe,

da schließe ich mich gerne an!
Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vorallem Gesundheit.

Gruß
Uwe
 
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Ohne Deine begeisterte und begeisternde Fürsprache hätte ich heute wohl keine Sperlinge! Und wenn doch, dann würden sie sich bestimmt nicht so gut ernähren :zwinker:
 
Oh Mann, da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum :~ :o
Ich wünsche Dir auch nachträglich noch alles, alles Liebe zum Geburtstag! :freude: :dance: :dance:
 
ach lizzy, ich war ja noch nicht mal da, also uwe, alles liebe nachträglich :trost:
 
Thema: wolfguwe feiert Geburtstag

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.273
Rüdiger59
R
S
Antworten
1
Aufrufe
578
scotty
S
wolfguwe
Antworten
123
Aufrufe
11.308
solcan
solcan
S
Antworten
0
Aufrufe
508
scotty
S
attila7
Antworten
1
Aufrufe
696
Die Geier
D
Zurück
Oben