"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Diskutiere "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll. Mein Mann Uwe hat hier im Forum viel Zeit verbracht und einige sehr nette Menschen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    Hallo,

    ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll. Mein Mann Uwe hat hier im Forum viel Zeit verbracht und einige sehr nette Menschen kennengelernt. Des öfteren habe ich Ihm dabei über die Schulter geschaut.
    Ob man hier was privates schreiben darf und ob es wichtig ist, ich weiß es nicht!
    Er hatte sich für dieses Wochenende mit einigen Freunden auch hier aus dem Forum in Kassel verabredet. Leider kenne ich nicht einmal die Namen.
    Er hat mir nur gesagt, ich soll alle Freunde versuchen zu erreichen und abzusagen. Unser Sohn hat mir nun gezeigt, wie ich das Forum nutzen kann.

    Zur Zeit plagen mich alle möglichen Gedanken und Sorgen und vielleicht ist es ja auch nicht wichtig für Sie oder Euch.

    Mein Mann hat am Dienstag einen Herzinfarkt erlitten und wurde noch abends in das Krankenhaus eingeliefert. Am Mittwoch wurde er verlegt und liegt nun auf der Intensivstation in der Uniklinik.

    Ich möchte hiermit meinen Mann nur entschuldigen, da er seine Verabredungen für heute und morgen in Kassel nicht einhalten kann und ich nicht alle Freunde erreicht habe.

    Ich werde ab und zu mal hier reinschauen, jetzt weiß ich ja wie es geht, und ggfs. berichten, was es hier gibt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Carola (für Uwe - Wolfguwe -)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Carola,
    ich bin einfach nur entsetzt - habe doch mit Uwe noch am Dienstag gealbert!
    War seine PN am Dienstag dann ernst gemeint? Sicher kannst Du es nachlesen.
    Ich wünsch Uwe auf diesem Wege gute Besserung und Dir viel Kraft in dieser Zeit!
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Hallo Carola,
    ich wünsche Uwe gute Besserung und drücke beide Daumen, daß alles gut ausgeht.
    Gruß
    Siggi
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Hallo Carola!

    Auch ich wünsche von ganzem Herzen deinem Uwe Gute Besserung!
     
  6. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Carola,

    ich möchte mich auch den Wünschen für eine gute Besserung anschliessen.


    Alexandros
     
  7. #6 forpus blau, 19. November 2005
    forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo oh man das tut mir von herzen leid,ich drücke fest die daumen er hat das hier immer alles super moderiert und allen immer mit gutem rat zur seite gestanden,es wird schon wieder.gute besserung und alle liebe,sandra
     
  8. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    oha

    moin moin,

    wir hatten ja das vergnügen Uwe einmal persönlich kennen zu elrnen, beim Forentreffen in Kiel.
    Haben ihn als sehr nett, witzig und hilfsbereit kennengelernt.....diese nachricht ist wirklich ein schock!!

    Wünschen ihm eine schnelle und gute besserung und dir natürlich auch viel kraft, die du sicher brauchen wirst!!



    grüsse aus Ploen,

    Torben+Christa
     
  9. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Carola,

    auch ich wünsche Uwe eine baldige Genesung und dir viel Kraft, die schlimme Situation gut durchzustehen.
     
  10. #9 Gldfsch1979, 19. November 2005
    Gldfsch1979

    Gldfsch1979 Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, hab aber von von Uwe schon einige gute Ratschläge bekommen.
    Daher von mir und meinen 4 Sperlis alles Gute und dass er bald wieder auf den Beinen ist!!!

    Also gute Besserung!!!

    Liebe Grüße Kerstin
     
  11. grey

    grey Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    Kassel

    Hallo Carola,
    auch von meiner Seite die besten Wünsche an Uwe und viel Kraft für dich die Situation mit ihm gemeinsam durchzustehen.
    Grüße aus Baden
    Uli
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Carola,

    Uwe ist ja auch öfter bei den Südamerikanischen Sittichen unterwegs, daher möchte auch ich ihm die Daumen drücken.

    Finde ich ganz toll, daß Du an seiner Stelle hier vorbei schaust.

    Das erinnert mich ein bißchen an Guido aus dem Agaporniden-Forum, der vor geraumer Zeit einen Schlaganfall hatte. Seine Frau hatte auch seinerzeit berichtet und ihm im Krankenhaus immer erzählt, was seine Forenfreunde ihm ausgerichtet hatten. Für ihn war das immer ganz toll und half ihm wohl auch ein bißchen über den Berg, da er ja seine geliebten Agas und Forenfreunde sehr vermißt hatte.

    Halte uns mal auf dem Laufenden, wie's ihm geht ... ab Montag werden die ersten bestimmt auch von Kassel berichten ... das wird Uwe bestimmt interessieren, sobald es ihm besser geht ... meine Daumen sind fest gedrückt!
     
  13. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Auch von mir GUTE BESSERUNG. Alles, alles gute an Euch beide und viel Kraft.:trost: :blume:
     
  14. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Carola

    Habe Dir eine private Nachricht geschickt.

    Gruss
     
  15. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Gute Besserung

    Auch ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Und dass es bald wieder berauf geht geht :trost:

    Viele liebe Grüße
    Lizzy
     
  16. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Oh. Von mir auch gute Besserung. :blume: Hoffe er ist bald wieder gesund.

    Lange geht das hier nämlich ohne ihn nicht. :nene:
    Viele viele Sperlis brauchen ihn!!!
     
  17. #16 ginacaecilia, 20. November 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh, welch ein schock, carola,
    sorry, ich bin eben erst aus dem wochenende gekommen. danke, daß du uns bescheid sagst, ich hoffe, es hat sich schon alles etwas normalisiert ? ich wünsche uwe alles erdenkliche gute und dir natürlich auch viel kraft !!
    sag uwe einen herzlichen gruß und sag ihm, ich verspreche nun endlich, die liegestühle zu kaufen ( er weiß, was gemeint ist )

    in diesem sinne wünsche ich die beste und schnellste genesung, alles liebe und gute

    in freundschaft ( wenn ich so sagen darf )
    Petra
     
  18. Motte

    Motte Guest

    Auch ich wünsche ihm eine baldige Genesung!
     
  19. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    schock.

    moin moin,

    gibt es denn schon etwas neues von unserem Uwe??

    wir würden uns freuen, wenn wir ab und zu einmal etwas hören würden, auch wenn es vielleicht nicht ganz einfach ist "wildfremden" leuten zu berichten, wie es geht!

    Aber ich denke es würde hier einige interessieren, wie es um Wolguwe steht und ob es schon wieder bergauf geht mit ihm!


    Grüsse,

    Torben+Christa
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sperli_Neli

    Sperli_Neli Guest

    gute Besserung und viel kraft für die zeit der genesung!!!!

    mein vater is nach einem herzstillstand und nach anschl. koma wieder "top-fit", daher bin ich überzeugt u. voller hoffnung, dass uwe das genauso packt u. bald wieder auf den beinen ist!!!!!

    kopf hoch und vom herzen gute besserung!!!
     
  22. Rucola

    Rucola Guest

    Och mönsch, das tut mir sehr leid. Ich wünsche und hoffe ebenfalls, dass Uwe sich schnell und vollständig wieder erholt!

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie
     
Thema:

"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.