"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Diskutiere "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll. Mein Mann Uwe hat hier im Forum viel Zeit verbracht und einige sehr nette Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz doll liebe Wünsche

Liebe Carola, lieber Uwe

mit Entsetzen las ich erst heute, was Dir, lieber Uwe geschehen ist. Ich wünsche Dir von Herzen ein schnelles Überwinden der Krankheit und allerbeste und vollständige Genesung.

Liebe Carola, ich bewundere, wie Du zu Deinem Uwe hältst und das Forum so umfangreich informiert hast.

Hatte letztes Jahr bei Uwe Zuhause meine beiden Schätzchen (zwei wunderschöne Gouldamadinen) gekauft. Sie sind wundervoll und machen mir nach wie vor große Freude. Vielleicht kannst Du das ja Uwe mal erzählen, wenn es ihm wieder besser geht. Dann hat er was zum Lächeln.

Ein lieber Gruß aus Winsen an der Luhe, Evi:trost:
 
Hallo Carola,

auch von mir alles Gute und viel Kraft für Uwe, aber natürlich auch für Dich und Deine gesamte Familie! Ich werde Dir jetzt eine "persönliche Nachricht" schicken. Bitte lass Dir von Deinem Sohn erklären, wie Du sie lesen kannst. Ich möchte Dir in dieser "PN" meine Hilfe anbieten.
Alles Liebe,
Jörg.
 
Hallo,
habe gerade diese tolle Nachricht von Carola erhalten:

wolfguwe
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.312

Standard


Uwe hat es geschafft!!!



Hallo Isrin,

alles nur auf die schnelle und in kürze: Bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen und es geht wirklich steil bergauf. Alle Untersuchungen sind gestern äußerst positiv verlaufen und man hat heute schon viele Geräte abgebaut, er atmet seit heute vollkommen allein und es geht Uwe wirklich gut.
Wir haben es geschafft!!! Erst jetzt verinnerliche ich langsam, was passiert ist und was gewesen wäre wenn? Ich bin einfach nur glücklich und geschafft!
Ich bin gedanklich und gefühlsmäßig vollkommen aus dem Ruder gelaufen, sonst hätte ich hier nicht alles niedergeschrieben.
Ich bin immer noch erstaunt, über die Anzahl der Freunde hier im Forum und deren Anteilnahme. Alle Nachrichten haben mir geholfen, es war ein Halt in meinen wenigen stillen Minuten. Danke für alle Wünsche und Eure Unterstützung, es hat geholfen.

Liebe Grüße Carola
__________________
Gruß
Uwe

Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
 
Hallo Carola

Das sind ja wirklich gute Nachrichten. Grüss Ihn bitte noch mal von mir und hoffentlich ist er bald wieder ganz der alte.

Gruss
 
Hallo,

leider bin ich erst heute wieder zum Lesen gekommen, aber auch ich wünsche Uwe alles Gute, hoffentlich ist er bald wieder ganz fit!
 
Hallo Carola,

das ist ja eine gute Nachricht. Ich freu mich für Euch *aufatme*
Ich drück Euch weiterhin die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Liebe Grüße

Stefan
 
liebe carola,
dass du natürlich in der ganzen zeit angst hattest und durcheinander warst ist wohl völlig verständlich. es ist wunderbar, dass dir jetzt immerhin schon viel davon genommen wurde. es geht bergauf und du siehst die fortschritte. es ist sooooo schön. ich freue mich riesig für euch :prima:
ich will nicht viel worte machen, grüß uwe, und wir freuen uns über jede der tollen positiven infos.
lass es dir gutgehen, und denke jetzt auch mal an dich.

seid ((((((((((((((carola+uwe))))))))))))))))))
 
Das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk

Lieber Uwe, liebe Carola,

was hab ich mich gefreut, dass es Dir, lieber Uwe, wieder passabel geht. Sicher für Euch das schönste Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

Evi aus Winsen und die zwei süßen Gouldamadinen
 
Hi again!


nuffy1949 schrieb:
Sicher für Euch das schönste Weihnachtsgeschenk.

Yep ... das wird bestimmt ein ganz besonderes Weihnachtsfest dieses Jahr, denn bis dahin wird Uwe sicher wieder zuhause sein.

Schön zu sehen, daß das Daumendrücken geholfen hat. Dann drücken wir jetzt alle noch mal weiter, daß er auch wirklich zu Weihnachten wieder im trauten Heim ist.
 
Hallo,


ich habe das erst heute gelesen und kann es kaum fassen.

Auch von mir Alles erdenklich Gute .

Ich wünsche Euch viel Kraft und Mut die schwere Zeit zu überstehen .

Viele , liebe Grüße

Andrea aus Bochum
 
Es dürften wohl eine Menge User blau gequetschte Daumen haben. Gelohnt hat es sich allemal :zustimm:
 
Ich habe erst jetzt dies hier lesen können und bin froh und erleichtert,das es Uwe wieder besser geht!!!Alles Liebe und Gute für Euch!!!

Gruß Andy
 
Gute Besseung

Auch von mir weiterhin GUTE BESSERUNG.

Ich hoffe,
daß du ganz schnell wieder auf dem Damm bist.

Alles Gute wünscht Dir Tina:) :) :)
 
Gott sei Dank!!! Hab jeden Tag auf ne Positive Nachricht gewartet. Hat sich gelohnt das Warten!!

LG
Kerstin
 
ich wünsche uwe auch alles liebe und viel kraft, ich freue mich, dass es wieder bergauf geht!!!
haltet die ohren steif!

alles liebe

claudia (aus wien)
 
Neueste Meldunge aus Hamburg

Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.312

Standard AW: Guten Morgen




Hallo Isrin,

heute ist der 14. Tag und die Nachrichten werden immer besser. Morgen wird er nach jetzigen Planungen die Intensivstation verlassen und bekommt sein eigenes Zimmer. Da hat er dann auch ein wenig mehr Ruhe. Langsam aber sicher geht es weiterhin bergauf. Alle Genesungswünsche haben anscheinend wirklich geholfen. Vielen Dank nochmals

Lieben Gruß Carola
__________________
Gruß
Uwe

Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
--------------------------------------------------------------------------

Anhang aus einer privaten Nachricht:


Wenn er morgen verlegt wird, wird er, wenn er entlassen wird, noch zur Reha müssen. Wir bekommen, so wie es im Moment aussieht, einen Platz hier in Hamburg und es ist dann eine ambulante Reha, sprich, er fährt morgens hin und kommt nachmittags wieder nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHUUUUUU,
ich freue mich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
 
Hallo

Super Nachrichten ich freue mich für Euch.:zustimm:

Gruss
 
......und ich erst!!:freude:

sabine
 
Mich freut es auch sehr. :)
Dann hoffe ich mal, dass wir bald wieder was von Uwe persönlich hören.
Der braucht garnicht zu denken, dass er sich hier so leicht aus dem Staub machen kann... 8)

Weiterhin gute Besserung!!! :blume:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.274
Rüdiger59
R
Isrin
Antworten
10
Aufrufe
1.504
ginacaecilia
ginacaecilia
S
Antworten
1
Aufrufe
578
scotty
S
SamantaJosefine
Antworten
7
Aufrufe
2.504
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben