"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Diskutiere "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ganz doll liebe Wünsche Liebe Carola, lieber Uwe mit Entsetzen las ich erst heute, was Dir, lieber Uwe geschehen ist. Ich wünsche Dir von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Ganz doll liebe Wünsche

    Liebe Carola, lieber Uwe

    mit Entsetzen las ich erst heute, was Dir, lieber Uwe geschehen ist. Ich wünsche Dir von Herzen ein schnelles Überwinden der Krankheit und allerbeste und vollständige Genesung.

    Liebe Carola, ich bewundere, wie Du zu Deinem Uwe hältst und das Forum so umfangreich informiert hast.

    Hatte letztes Jahr bei Uwe Zuhause meine beiden Schätzchen (zwei wunderschöne Gouldamadinen) gekauft. Sie sind wundervoll und machen mir nach wie vor große Freude. Vielleicht kannst Du das ja Uwe mal erzählen, wenn es ihm wieder besser geht. Dann hat er was zum Lächeln.

    Ein lieber Gruß aus Winsen an der Luhe, Evi:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg H.

    Jörg H. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Hallo Carola,

    auch von mir alles Gute und viel Kraft für Uwe, aber natürlich auch für Dich und Deine gesamte Familie! Ich werde Dir jetzt eine "persönliche Nachricht" schicken. Bitte lass Dir von Deinem Sohn erklären, wie Du sie lesen kannst. Ich möchte Dir in dieser "PN" meine Hilfe anbieten.
    Alles Liebe,
    Jörg.
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo,
    habe gerade diese tolle Nachricht von Carola erhalten:

    wolfguwe
    Registrierter Benutzer

    Benutzerbild von wolfguwe

    Mitglied seit: Jul 2004
    Ort: In einem Vorort von Hamburg
    Beiträge: 2.312

    Standard


    Uwe hat es geschafft!!!



    Hallo Isrin,

    alles nur auf die schnelle und in kürze: Bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen und es geht wirklich steil bergauf. Alle Untersuchungen sind gestern äußerst positiv verlaufen und man hat heute schon viele Geräte abgebaut, er atmet seit heute vollkommen allein und es geht Uwe wirklich gut.
    Wir haben es geschafft!!! Erst jetzt verinnerliche ich langsam, was passiert ist und was gewesen wäre wenn? Ich bin einfach nur glücklich und geschafft!
    Ich bin gedanklich und gefühlsmäßig vollkommen aus dem Ruder gelaufen, sonst hätte ich hier nicht alles niedergeschrieben.
    Ich bin immer noch erstaunt, über die Anzahl der Freunde hier im Forum und deren Anteilnahme. Alle Nachrichten haben mir geholfen, es war ein Halt in meinen wenigen stillen Minuten. Danke für alle Wünsche und Eure Unterstützung, es hat geholfen.

    Liebe Grüße Carola
    __________________
    Gruß
    Uwe

    Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Carola

    Das sind ja wirklich gute Nachrichten. Grüss Ihn bitte noch mal von mir und hoffentlich ist er bald wieder ganz der alte.

    Gruss
     
  6. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hallo,

    leider bin ich erst heute wieder zum Lesen gekommen, aber auch ich wünsche Uwe alles Gute, hoffentlich ist er bald wieder ganz fit!
     
  7. skunz

    skunz Guest

    Hallo Carola,

    das ist ja eine gute Nachricht. Ich freu mich für Euch *aufatme*
    Ich drück Euch weiterhin die Daumen, dass alles wieder gut wird.

    Liebe Grüße

    Stefan
     
  8. #47 ginacaecilia, 24. November 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    liebe carola,
    dass du natürlich in der ganzen zeit angst hattest und durcheinander warst ist wohl völlig verständlich. es ist wunderbar, dass dir jetzt immerhin schon viel davon genommen wurde. es geht bergauf und du siehst die fortschritte. es ist sooooo schön. ich freue mich riesig für euch :prima:
    ich will nicht viel worte machen, grüß uwe, und wir freuen uns über jede der tollen positiven infos.
    lass es dir gutgehen, und denke jetzt auch mal an dich.

    seid ((((((((((((((carola+uwe))))))))))))))))))
     
  9. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk

    Lieber Uwe, liebe Carola,

    was hab ich mich gefreut, dass es Dir, lieber Uwe, wieder passabel geht. Sicher für Euch das schönste Weihnachtsgeschenk.

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

    Evi aus Winsen und die zwei süßen Gouldamadinen
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!


    Yep ... das wird bestimmt ein ganz besonderes Weihnachtsfest dieses Jahr, denn bis dahin wird Uwe sicher wieder zuhause sein.

    Schön zu sehen, daß das Daumendrücken geholfen hat. Dann drücken wir jetzt alle noch mal weiter, daß er auch wirklich zu Weihnachten wieder im trauten Heim ist.
     
  11. andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Hallo,


    ich habe das erst heute gelesen und kann es kaum fassen.

    Auch von mir Alles erdenklich Gute .

    Ich wünsche Euch viel Kraft und Mut die schwere Zeit zu überstehen .

    Viele , liebe Grüße

    Andrea aus Bochum
     
  12. Motte

    Motte Guest

    Es dürften wohl eine Menge User blau gequetschte Daumen haben. Gelohnt hat es sich allemal :zustimm:
     
  13. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Ich habe erst jetzt dies hier lesen können und bin froh und erleichtert,das es Uwe wieder besser geht!!!Alles Liebe und Gute für Euch!!!

    Gruß Andy
     
  14. 111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Gute Besseung

    Auch von mir weiterhin GUTE BESSERUNG.

    Ich hoffe,
    daß du ganz schnell wieder auf dem Damm bist.

    Alles Gute wünscht Dir Tina:) :) :)
     
  15. Gldfsch1979

    Gldfsch1979 Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei Dank!!! Hab jeden Tag auf ne Positive Nachricht gewartet. Hat sich gelohnt das Warten!!

    LG
    Kerstin
     
  16. clauvie

    clauvie Guest

    ich wünsche uwe auch alles liebe und viel kraft, ich freue mich, dass es wieder bergauf geht!!!
    haltet die ohren steif!

    alles liebe

    claudia (aus wien)
     
  17. #56 Isrin, 28. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Neueste Meldunge aus Hamburg

    Registrierter Benutzer

    Benutzerbild von wolfguwe

    Mitglied seit: Jul 2004
    Ort: In einem Vorort von Hamburg
    Beiträge: 2.312

    Standard AW: Guten Morgen




    Hallo Isrin,

    heute ist der 14. Tag und die Nachrichten werden immer besser. Morgen wird er nach jetzigen Planungen die Intensivstation verlassen und bekommt sein eigenes Zimmer. Da hat er dann auch ein wenig mehr Ruhe. Langsam aber sicher geht es weiterhin bergauf. Alle Genesungswünsche haben anscheinend wirklich geholfen. Vielen Dank nochmals

    Lieben Gruß Carola
    __________________
    Gruß
    Uwe

    Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
    --------------------------------------------------------------------------

    Anhang aus einer privaten Nachricht:


    Wenn er morgen verlegt wird, wird er, wenn er entlassen wird, noch zur Reha müssen. Wir bekommen, so wie es im Moment aussieht, einen Platz hier in Hamburg und es ist dann eine ambulante Reha, sprich, er fährt morgens hin und kommt nachmittags wieder nach Hause.
     
  18. #57 ginacaecilia, 28. November 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    JUHUUUUUU,
    ich freue mich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
     
  19. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Super Nachrichten ich freue mich für Euch.:zustimm:

    Gruss
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 eisverkäuferin, 28. November 2005
    eisverkäuferin

    eisverkäuferin Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    ......und ich erst!!:freude:

    sabine
     
  22. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Mich freut es auch sehr. :)
    Dann hoffe ich mal, dass wir bald wieder was von Uwe persönlich hören.
    Der braucht garnicht zu denken, dass er sich hier so leicht aus dem Staub machen kann... 8)

    Weiterhin gute Besserung!!! :blume:
     
Thema:

"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Die Seite wird geladen...

"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.