"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Diskutiere "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll. Mein Mann Uwe hat hier im Forum viel Zeit verbracht und einige sehr nette Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Carola und Uwe,

bin leider erst jetzt dazu gekommen dies zu lesen und war sehr erschrocken.

Aber um so mehr freu ich mich jetzt, daß es bergauf geht.

Bitte richte Wolfgang aus, daß wir Alle hier im Forum an ihn denken und ihm auch weiterhin die Daumen drücken.

Bitte gib ihm das von mir:blume:

Auch Dir Carola wünsche ich ganz viel Kraft und Energie bis Alles überstanden ist.
Alles Gute und gute Besserung.:zustimm:
 
Hallo Carola und Uwe

hab es leider heut erst gelesen (Schock) !!!!!!

ich wünsche euch alles alles Gute und eine schnelle Genesung und viel Kraft auf den Wegen die noch vor euch liegen !


Viele Grüße Thomas
 
eine neue Nachricht

Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.312

Standard AW: Hallo



Hallo Isrin,

leider hat Uwe die Intensivstation noch nicht verlassen. Wir haben aber die Hoffnung, dass dies nun zum Wochenende erfolgt.
Die Verantwortung wollte keiner übernehmen und Uwe soll sich noch ein wenig mehr stabilisieren. Da wir alle Zeit der Welt haben, kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.
Sobald er verlegt wird, gebe ich Dir eine Nachricht. Die Genesungswünsche reißen ja nicht ab, einfach nur "DANKE"

Leibe Grüße Carola
 
positive Nachricht von Carola

Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.312

Standard DANKE für ALLES!



Hallo Isrin,

heute haben wir es endlich geschafft, Uwe ist von der Intensivstation in "sein" Zimmer verlegt worden, endlich!!!!
Langsam aber sicher geht es weiterhin bergauf, 18 Tage voller Ängste auf der Station sind langsam vorbei und endlich sieht man auch Erfolge. Jetzt hat er seine benötigte Ruhe, die man auf der Intensivstation nie hat und endlich habe auch ich ihn mal für mich alleine!

Liebe grüße Carola
__________________
Gruß
Uwe

Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
 
Hallo Uwe,
weiterhin gute Besserung - damit wir Dich hier im Forum bald wieder lesen können.
Dir, liebe Carola, auch für die letzte Zeit die Du in die Klinik fahren mußt viel Kraft. :zustimm:
 
Prima!

Schön zu hören! Haben alle mitgezittert!

Ich freu mich schon darauf, Uwe hier wieder zu lesen. :trost:
Danke Carola, dass Du uns trotz der schweren Zeit immer auf dem Laufenden gehalten hast. :trost:

Erholt Euch gut

GLG
 
Was muß ich denn hier lesen 8o

Mensch Uwe, wünsche Dir gute Besserung !! Laß ruhig angeh´n !! Kümmer Dich erstmal um Dich !! Der Rest hat doch noch Zeit !!

In Hoffnung Dich hier wieder Kerngesund wiederzulesen ...

Andreas
 
Freude, große Freude

Lieber Uwe, liebe Carola,

endlich habt Ihr es geschafft!!!! Auch ich bedanke mich herzlich für die umfangreichen Infos über Uwe's Krankheitsverlauf. Ich freu mich riesig mit Euch. :prima: :freude:

Meine beiden Gouldamadinen von Dir, lieber Uwe, und ich wünschen Euch das Allerbeste und grüßen von ganzem Herzen

Evi aus Winsen
 
Freude

Mensch ihr^^
Ich freu mich ja riesig. Ich habe in letzter Zeit(das heißt wenn ich mal hier war) auch hier drinne gelesen, wusste aber nicht was ich schreiben soll. Jetzt fällt mir ein Mount everest vom Herzen das es ihm wieder einigermaßen Gut geht.

Freundliche Grüße und weiterhin gute, gute Besserung
Eure Nadine:p
 
Schön, dass es langsam wieder aufwärts geht. Viel Kraft weiterhin... :0-
 
Liebe Carola, lieber Uwe,

schön zu hören, daß es wieder bergauf geht.
Ihr schafft das schon.
Da ich bei den Sperlis (da ich nur Wellis habe) nur stiller Leser bin, wußte ich irgendwie auch nicht, wie ich Euch schreiben soll. Ich hab den Thread die ganze Zeit verfolgt und Euch die Daumen gedrückt, daß sich schnell was tut. Aber bei Krankheiten scheint es oftmals wie bei der Zutraulichkeit eines Piepmatzes zu sein, man muß Geduld haben und die habt Ihr definitiv bewiesen.
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft und Geduld, auch wenn es zwischendurch Mal nur kleine Fortschritte zu vermelden gibt.
Ganz liebe Grüßle
Saskia
 
hallo carola, lieber uwe,
klasse das wieder zu lesen, freue mich so für euch. ich war auch ein paar tage plötzlich und gar nicht erwartet "kaltgestellt" leider, bin donnerstag ins KH gekommen und heute WOLLTE ich nach hause, daher habe ich gleich geschaut und bin froh, dass es so positiv weiter geht mit uwe ( meine sache war dagegen lächerlich und natürlich auch nicht lebensbedrohlich )
tausend genesungswünsche an uwe, liebe grüße an carola
 
Einen großen Nikolausstiefel voll mit guten Wünschen für die baldige Genesung an Uwe und liebe Grüße an die ganze Familie!
 
Nach 5 Wochen Forenabstinenz lese ich jetzt hier erst von diesem schrecklichen Unglück. Lieber Uwe, zum Glück hast Du Deine Carola und andere liebe Menschen um Dich herum, die Dich jetzt wieder Schritt für Schritt in die Gesundheit zurückholen. Ihr habt ja alle Zeit der Welt. Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. :zustimm:
 
Habe eine neue Nachricht von Carola

wolfguwe
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.312

Standard AW: Einen schönen Nikolaustag



Hallo Isrin,

auch von mir ein verspäteter Nikolausgruß. Auch ich habe was im Schuh gehabt, Malte versucht mich ein wenig zu verwöhnen, habe aber kaum Zeit, dies in Ruhe zu genießen..
Die ersten 22 Tage haben wir jetzt geschafft und mit jedem Tag geht es weiter. Langsam löst sich der Knoten und es geht alles in die richtige Richtung. Uwe verinnerlicht jetzt erst langsam, was passiert ist und von wem er begleitet wurde, denn er hatte einen echten "Glücksengel" bei sich.
Die ersten Tage auf der "Inneren" sind bestens verlaufen und jeden Tag geht es ein Stück weiter.
Alle Grüße habe ich übermittelt und habe dafür auch gleich als Bewies, dass es bergauf geht, die ersten Sprüche von ihm erhalten. In seinen Augen habe ich viel zu persönlich hier im Forum berichtet und der Kommentar war "Typisch Frauen und ich bekomme in Zukunft keine Passwörter mehr von Ihm". Aber in Wirklichkeit hat Uwe sich gefreut, denn die Ausdrucke mußte ich bei Ihm lassen, jetzt sage ich nur "Typisch Mann!".

Vielen Dank nochmals für Deine/Eure Wünsche!

Liebe Grüße Carola
__________________
Gruß
Uwe

Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
 
Hallo Carola,

schön, daß Uwe schon wieder Sprüche klopfen kann, aber sieh die Drohung mit dem Passwort-Entzug nicht als so wichtig an, kannst dich ja schließlich im "Notfall" auch noch selbst registrieren, denn du kennst die Seite ja mittlerweile auch :freude:
Und dass Uwe die Ausdrucke behalten wollte, kann ich auch verstehen, schließlich kannst du ja auch nicht 24h bei ihm sein und so hat er etwas, wo er sieht, daß du dich nicht nur sehr um ihn selbst, sondern auch um seine Vogelforenfreunde gekümmert hast, die sich wiederum Sorgen und Gedanken um Euch machen und Euch kräftigst alle verfügbaren Daumen, große Zehen, Krallen, Flossen und Pfoten drücken, damit es möglichst stetig bergauf geht.

Ganz liebe Grüßle auch an Uwe
Saskia
 
wieder eine kurze Nachricht von Carola

wolfguwe
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.312

Standard AW: Guten Morgen ...




Guten MORGEN Isrin,

ja, die ersten 4 Wochen sind vergangen. Uwe macht weiterhin gute Fortschritte, ist aber noch sehr schwach. Ich glaube immer noch daran, dass ich Ihn Weihnachten wieder zu Hause habe.
Ansonsten ist es immer noch sehr anstrengend, Krankenhaus, Haushalt, Beruf und die Vögel, für mich wäre es auf Dauer nicht machbar.
Wenn Malte nicht helfen würde, ich allein könnte es nicht. Einmal hat Malte einen Vogel zu früh beringt, Ring verloren, mal sind die kleinen schon zu groß und der Ring will nicht mehr drüber gehen, aber er hat es trotzdem alles irgendwie im Griff!

Erstmal liebe Grüße
Carola
__________________
Gruß
Uwe

Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
 
Liebe Carola,
Euch allen weiterhin viel Kraft und für Uwe gute und baldige Besserung!
 
..........................?

Hallo Carola,

schön zu hören, dass Uwe auf dem Wege der Besserung ist.
Ich wünsche ihm weiterhin gute Genesung und euch die Stärke, alles gut durchzustehen.

??????????????????
Was sich dahinter verborgen hat ist geheim.
Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.270
Rüdiger59
R
Isrin
Antworten
10
Aufrufe
1.499
ginacaecilia
ginacaecilia
S
Antworten
1
Aufrufe
576
scotty
S
SamantaJosefine
Antworten
7
Aufrufe
2.496
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Beiträge

Zurück
Oben