"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Diskutiere "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; oh, klasse idee, ?????????????????????????????? Idee wird nicht verraten (Hans) lieben gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 ginacaecilia, 12. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh, klasse idee,
    ??????????????????????????????
    Idee wird nicht verraten (Hans)

    lieben gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 ginacaecilia, 12. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh, hab ich euch verschreckt ?
    ??????????????????????????
    Geheim (Hans)

    lieben gruß
     
  4. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    18
    hallo

    hab alles von anfang an verfolgt,hab uwe nur das beste gewünscht,es scheint einzutreffen,richt ihm die besten wünsche aus.
    mfg willi
     
  5. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo

    Habe es eben erst gelesen. Ich drücke die Daumen, das er Weihnachten daheim ist.Alles Gute für Ihn.:trost: :trost:
     
  6. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Carola!

    Ich habe heute erst diesen Thread gelesen, ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute, auf das Uwe bald wieder daheim bei seinen Lieben ist. :trost:
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Heutiger "Briefwechsel"

    Heute, 07:26
    wolfguwe
    Registrierter Benutzer

    Benutzerbild von wolfguwe

    Mitglied seit: Jul 2004
    Ort: In einem Vorort von Hamburg
    Beiträge: 2.312

    Standard AW: Guten Morgen ...



    Hallo Isrin,

    hoffentlich ist diese Zeit bald vorbei, ich möchte nur noch meinen Uwe und meine Ruhe. Wie ich schon schrieb, ein wenig Hoffnung, dass er Weihnachten wieder hier ist, habe ich ja noch. Es dauert halt alles ein wenig länger, wie von mir angenommen. Die gesamte Weihnachtszeit ist dieses Jahr irgendwie an mir vorbeigerauscht.

    Erstmal liebe Grüße Carola
    __________________
    Gruß
    Uwe

    Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ...Carola,

    daß Weihnachten "vorbei rauscht" kann ich verstehen - so wie Ihr alle unter druck steht. Was mich so erschüttert ist, daß es Uwe schlimmer erwischt hat, als ich angenommen habe. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß er zu Weihnachten wieder bei Dir ist und Ihr Euch ein ruhiges Fest machen könnt.
    Bitte grüße Uwe von mir - ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung. Dir und Deinem Sohn wünsche ich noch viel Kraft die letzten schweren Tage zu überstehen.
    Wenn ich Dir noch irgendwie helfen kann - laß es mich bitte wissen!
    Liebe Grüße Euch allen! Isrin
    __________________
    Liebe Grüße , Isrin
    die Sperlis: Mira+Sammy, Cora+Jakob, Lara+Jargo
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
     
  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    wolfguwe
    Registrierter Benutzer

    Benutzerbild von wolfguwe

    Mitglied seit: Jul 2004
    Ort: In einem Vorort von Hamburg
    Beiträge: 2.312

    Standard AW: Guten Morgen ...
    Hallo Isrin,

    ja, es zieht sich alles so hin und eine "Kleinigkeit" ist und war es nicht. Nun ist es fast ein Monat her und es ist leider kein Ende absehbar. Ich werde schon langsam ungeduldig, aber auf der anderen Seite ist es doch nur wichtig, dass es weiterhin bergauf geht, langsam aber stetig und auf einige Tage oder auch Wochen kommt es nicht an. Die Hauptsache ist, dass Uwe wieder gesund wird und die Zeit ist fast nebensächlich.
    Die Zeit hat ja auch Vorteile, denn ich denke über vieles nach, was ich/wir vorher übersehen haben, ich merke immer mehr, was wo wie geändert werden sollte. Es gibt nur ein Leben und man darf damit nicht verschwenderisch umgehen.
    Erstmal liebe Grüße Carola
    __________________
    Gruß
    Uwe
     
  10. #89 ginacaecilia, 17. Dezember 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    liebe carola,
    irgendwie wollte ich immer noch etwas sagen, kam nie dazu, lach..
    dass es keine kleinigkeit war, ist schon herausgelesen worden können, wir hatten ja alle den schrecken.
    auch diesen stress, den du nun hast, --er wird vorrüber gehen, halte noch ein wenig durch, du hast ja tolle unterstützung, mein kompliment an deinen sohn.
    bald ist uwe zu hause, ich hoffe mit euch, weihnachten.
    man macht sich sicher immer gedanken danach, woran es gelegen hat, muss man sicher auch, damit uwe nicht den gleichen fehler macht, vielleicht zuviel stress, arbeit, angeboren, ich weiß es ja nicht. aber ihr werdet nun daran arbeiten, dass es nicht wieder passiert, so ist es ja, meistens muss es erst passieren.
    hätte ich mal mehr für mich getan, wäre ich auch nicht vor einer woche ins KH gekommen.
    irgendwann weiß man, mal sollte eher auf sich achten.
    aber das wichtigste ist ja, dass uwe es geschafft hat, da freue ich mich.
    bestell ihm schöne grüße
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Carola und Uwe

    auch wenn ich Euch beide nicht kenne, vielleicht sogar nie mit Uwe hier in den VF gepostet habe....
    ... so bin ich trotzdem in Gedanken bei Euch :trost:

    Wenn es langsam und stetig bergauf geht, ist das doch allemal besser, als zu hohe Erwartungen und Anforderungen in zu kurzer Zeit zu stellen. Erst recht nicht, bei so einer ernsten Angelegenheit.
    Doch Ihr werdet es schaffen, ich glaube fest daran, und Ihr beide solltet das auch tun. Das ist nicht böse gemeint.... vielmehr möchte ich Euch ein bissel Mut machen :~

    So bald Uwe wieder bei seinen lieben Geierchen ist, wird der Heilungsprozess kräftig voran getrieben.
    Tiere gehören zu den besten Therapeuten überhaupt...das behaupte ich einfach so, aus eigener Erfahrung ;)

    Für Uwe wünsche ich, dass er bald wieder gesund und zu Kräften kommen wird. Euch allen beiden wünsche ich viel Kraft, Hoffnung, Geduld und dass für euch bald wieder die Sonne scheinen wird :trost:
     

    Anhänge:

  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Carola,
    Hab das leider jetzt erst gesehen.
    Weiterhin Gute Besserung für Uwe, und dir wünsche ich geduld und viel kraft :trost:
     
  13. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Ein ganz tüchtiges *daumendrück*, daß der Krankenhausaufenthalt noch diese Woche endet.
    Herzliche Grüße, Isrin
     
  14. #93 ginacaecilia, 18. Dezember 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    es MUSS sein, ganz bestimmt ist uwe diese woche wieder daheim bei carola und seinen kindern, wir haben doch alle die daumen gedrückt, kann also nicht anders sein, ich wünsche es auf jeden fall und drücke noch mal feste die daumen :freude:
     
  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    wieder Nachricht von Carola

    Heute, 08:10
    wolfguwe
    Registrierter Benutzer

    Benutzerbild von wolfguwe

    Mitglied seit: Jul 2004
    Ort: In einem Vorort von Hamburg
    Beiträge: 2.312

    Standard AW: Guten Morgen....


    Hallo Isrin,

    Es gibt leider nichts zu berichten! 5 Wochen sind nun vorüber und ich bete jeden Tag, dass er bald nach Hause darf. Noch hält sich unser Arzt mit einer Antwort sehr zurück, aber wie gesagt, es geht in kleinen Schritten vorwärts. Ich dränge auch nicht und "man" wird es uns schon sagen, wann er nach Hause darf.
    Selbst wenn es zum Fest nichts wird, wird für uns die Welt nicht untergehen. Uwe wird selber ein wenig ungeduldig, will zu uns und seinen Vögeln, da wir ja so und so nicht alles richtig machen, aber er meint es ja nicht böse. Malte hatte seine ersten Vögel noch mit grünen Ringen beringt, er hätte aber rote Ringe nehmen müssen usw. usw, gut, dass Uwe das Gefühl hat, dass es ohne ihn nicht läuft, wobei die Vögel für uns (Malte und mich), außer der Arbeit, das kleinere Sorgenpaket darstellen.
    Vielen Dank nochmals für die nicht abreißenden Genesungswünsche

    Liebe Grüße Carola
    __________________
    Gruß
    Uwe

    Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
     
  16. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallo Carola,

    ich lese just diesen Thread und möchte auch meine herzlichsten Genesungswünsche loswerden.
    Ich wünsche Euch Geduld und Kraft und ganz viel Stärke für die nächste Zeit!!

    Alles Gute,
    Sandra
     
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    liebe carola,

    habe gerade den thread gelesen und muß sagen, dass ich wirklich erschrocken bin, aber sehr erleichtert, dass uwe auf dem weg der besserung ist!
    wenn ich solche geschichten lese muß ich immer an meine oma denken, denn die sagt immer, dass alles was im leben passiert für etwas gut ist.
    und sie hat recht. auch, wenn man manchmal einen moment braucht um das positive im negativen zu sehen trägt doch alles der persönlichen entwicklung bei. nach einem solch einschneidenden erlebnis wird sich sicherlich vieles bei und in euch verändern! kleinigkeiten und in vergessenheit geratenes wird wieder eine andere wertschätzung erhalten ;)

    carola, ich drücke dir, uwe und malte beide daumen, dass ihr ein gemeinsames weihnachtsfest bei euch zu hause feiern könnt, die gesundheitlichen fortschritte weiterhin zügig voran schreiten, es dir nicht an der notwendigen kraft fehlen wird alles zu meistern und ihr alle das negative so schnell wie möglich hinter euch lassen könnt!
     
  18. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Carola

    Sag Uwe noch mal einen besonders lieben Gruss von mir und das ich Ihn vermisse. Aber Ihr müßt auch Geduld haben. Das er wieder zu seinen Vögeln will kann ich verstehen, ich hätte auch keine ruhige Minute. Ob nun rote oder grüne Ringe ist völlig zweitrangig. Wichtig ist nur das er wieder völlig Gesund wird, auch wenn es nur langsam voran geht.

    Gesegnete Weihnacht wünscht Euch
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Carola,

    habe es leider erst jetzt gelesen.

    Auch ich wünsche Uwe alles,alles Gute und drücke Euch die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt :blume: !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Auch ich habe den Thread erst gerade gelesen und obwohl ich euch nicht kenne, möchte ich meine Genesungsgrüße schicken und euch beiden viel Kraft wünschen!

    Ich bin zZt in einer ähnlichen Situation, seit Anfang November liegt meine liebe Omi auf der Intensivstation. Ich kann also so gut nachfühlen, was Du durchmachst!!!

    Aber gut, das Dein Mann schon wieder auf der normalen Station liegen darf!

    Wie gesagt, alles Gute für die nächste Zeit!!!
     
  22. skunz

    skunz Guest

    Hallo Carola und Uwe,

    ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest. Ich wünsche Euch, dass ihr es zusammen zu Hause feiern könnt aber auch wenn nicht ... Hauptsache es geht stetig Bergauf!!!

    ... und, Uwe, schei.. auf die Ringfarbe #sorry aber seh es so, so kannst Du mehr Jungtiere im nächsten Jahr ziehen ohne neue Ringe zu kaufen :bier:

    Eine großartige Familie hast Du!!! Da kannst Du stolz drauf sein, hast`e gut im Griff :prima:

    Gruß

    Stefan
     
Thema:

"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Die Seite wird geladen...

"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.