"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Diskutiere "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll. Mein Mann Uwe hat hier im Forum viel Zeit verbracht und einige sehr nette Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, klasse idee,
??????????????????????????????
Idee wird nicht verraten (Hans)

lieben gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, hab ich euch verschreckt ?
??????????????????????????
Geheim (Hans)

lieben gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

hab alles von anfang an verfolgt,hab uwe nur das beste gewünscht,es scheint einzutreffen,richt ihm die besten wünsche aus.
mfg willi
 
Hallo

Habe es eben erst gelesen. Ich drücke die Daumen, das er Weihnachten daheim ist.Alles Gute für Ihn.:trost: :trost:
 
Hallo Carola!

Ich habe heute erst diesen Thread gelesen, ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute, auf das Uwe bald wieder daheim bei seinen Lieben ist. :trost:
 
Heutiger "Briefwechsel"

Heute, 07:26
wolfguwe
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.312

Standard AW: Guten Morgen ...



Hallo Isrin,

hoffentlich ist diese Zeit bald vorbei, ich möchte nur noch meinen Uwe und meine Ruhe. Wie ich schon schrieb, ein wenig Hoffnung, dass er Weihnachten wieder hier ist, habe ich ja noch. Es dauert halt alles ein wenig länger, wie von mir angenommen. Die gesamte Weihnachtszeit ist dieses Jahr irgendwie an mir vorbeigerauscht.

Erstmal liebe Grüße Carola
__________________
Gruß
Uwe

Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
 
...Carola,

daß Weihnachten "vorbei rauscht" kann ich verstehen - so wie Ihr alle unter druck steht. Was mich so erschüttert ist, daß es Uwe schlimmer erwischt hat, als ich angenommen habe. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß er zu Weihnachten wieder bei Dir ist und Ihr Euch ein ruhiges Fest machen könnt.
Bitte grüße Uwe von mir - ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung. Dir und Deinem Sohn wünsche ich noch viel Kraft die letzten schweren Tage zu überstehen.
Wenn ich Dir noch irgendwie helfen kann - laß es mich bitte wissen!
Liebe Grüße Euch allen! Isrin
__________________
Liebe Grüße , Isrin
die Sperlis: Mira+Sammy, Cora+Jakob, Lara+Jargo
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
 
wolfguwe
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.312

Standard AW: Guten Morgen ...
Hallo Isrin,

ja, es zieht sich alles so hin und eine "Kleinigkeit" ist und war es nicht. Nun ist es fast ein Monat her und es ist leider kein Ende absehbar. Ich werde schon langsam ungeduldig, aber auf der anderen Seite ist es doch nur wichtig, dass es weiterhin bergauf geht, langsam aber stetig und auf einige Tage oder auch Wochen kommt es nicht an. Die Hauptsache ist, dass Uwe wieder gesund wird und die Zeit ist fast nebensächlich.
Die Zeit hat ja auch Vorteile, denn ich denke über vieles nach, was ich/wir vorher übersehen haben, ich merke immer mehr, was wo wie geändert werden sollte. Es gibt nur ein Leben und man darf damit nicht verschwenderisch umgehen.
Erstmal liebe Grüße Carola
__________________
Gruß
Uwe
 
liebe carola,
irgendwie wollte ich immer noch etwas sagen, kam nie dazu, lach..
dass es keine kleinigkeit war, ist schon herausgelesen worden können, wir hatten ja alle den schrecken.
auch diesen stress, den du nun hast, --er wird vorrüber gehen, halte noch ein wenig durch, du hast ja tolle unterstützung, mein kompliment an deinen sohn.
bald ist uwe zu hause, ich hoffe mit euch, weihnachten.
man macht sich sicher immer gedanken danach, woran es gelegen hat, muss man sicher auch, damit uwe nicht den gleichen fehler macht, vielleicht zuviel stress, arbeit, angeboren, ich weiß es ja nicht. aber ihr werdet nun daran arbeiten, dass es nicht wieder passiert, so ist es ja, meistens muss es erst passieren.
hätte ich mal mehr für mich getan, wäre ich auch nicht vor einer woche ins KH gekommen.
irgendwann weiß man, mal sollte eher auf sich achten.
aber das wichtigste ist ja, dass uwe es geschafft hat, da freue ich mich.
bestell ihm schöne grüße
 
Hallo Carola und Uwe

auch wenn ich Euch beide nicht kenne, vielleicht sogar nie mit Uwe hier in den VF gepostet habe....
... so bin ich trotzdem in Gedanken bei Euch :trost:

Wenn es langsam und stetig bergauf geht, ist das doch allemal besser, als zu hohe Erwartungen und Anforderungen in zu kurzer Zeit zu stellen. Erst recht nicht, bei so einer ernsten Angelegenheit.
Doch Ihr werdet es schaffen, ich glaube fest daran, und Ihr beide solltet das auch tun. Das ist nicht böse gemeint.... vielmehr möchte ich Euch ein bissel Mut machen :~

So bald Uwe wieder bei seinen lieben Geierchen ist, wird der Heilungsprozess kräftig voran getrieben.
Tiere gehören zu den besten Therapeuten überhaupt...das behaupte ich einfach so, aus eigener Erfahrung ;)

Für Uwe wünsche ich, dass er bald wieder gesund und zu Kräften kommen wird. Euch allen beiden wünsche ich viel Kraft, Hoffnung, Geduld und dass für euch bald wieder die Sonne scheinen wird :trost:
 

Anhänge

  • poinsettia.gif
    poinsettia.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 68
Hallo Carola,
Hab das leider jetzt erst gesehen.
Weiterhin Gute Besserung für Uwe, und dir wünsche ich geduld und viel kraft :trost:
 
Ein ganz tüchtiges *daumendrück*, daß der Krankenhausaufenthalt noch diese Woche endet.
Herzliche Grüße, Isrin
 
es MUSS sein, ganz bestimmt ist uwe diese woche wieder daheim bei carola und seinen kindern, wir haben doch alle die daumen gedrückt, kann also nicht anders sein, ich wünsche es auf jeden fall und drücke noch mal feste die daumen :freude:
 
wieder Nachricht von Carola

Heute, 08:10
wolfguwe
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.312

Standard AW: Guten Morgen....


Hallo Isrin,

Es gibt leider nichts zu berichten! 5 Wochen sind nun vorüber und ich bete jeden Tag, dass er bald nach Hause darf. Noch hält sich unser Arzt mit einer Antwort sehr zurück, aber wie gesagt, es geht in kleinen Schritten vorwärts. Ich dränge auch nicht und "man" wird es uns schon sagen, wann er nach Hause darf.
Selbst wenn es zum Fest nichts wird, wird für uns die Welt nicht untergehen. Uwe wird selber ein wenig ungeduldig, will zu uns und seinen Vögeln, da wir ja so und so nicht alles richtig machen, aber er meint es ja nicht böse. Malte hatte seine ersten Vögel noch mit grünen Ringen beringt, er hätte aber rote Ringe nehmen müssen usw. usw, gut, dass Uwe das Gefühl hat, dass es ohne ihn nicht läuft, wobei die Vögel für uns (Malte und mich), außer der Arbeit, das kleinere Sorgenpaket darstellen.
Vielen Dank nochmals für die nicht abreißenden Genesungswünsche

Liebe Grüße Carola
__________________
Gruß
Uwe

Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
 
Hallo Carola,

ich lese just diesen Thread und möchte auch meine herzlichsten Genesungswünsche loswerden.
Ich wünsche Euch Geduld und Kraft und ganz viel Stärke für die nächste Zeit!!

Alles Gute,
Sandra
 
liebe carola,

habe gerade den thread gelesen und muß sagen, dass ich wirklich erschrocken bin, aber sehr erleichtert, dass uwe auf dem weg der besserung ist!
wenn ich solche geschichten lese muß ich immer an meine oma denken, denn die sagt immer, dass alles was im leben passiert für etwas gut ist.
und sie hat recht. auch, wenn man manchmal einen moment braucht um das positive im negativen zu sehen trägt doch alles der persönlichen entwicklung bei. nach einem solch einschneidenden erlebnis wird sich sicherlich vieles bei und in euch verändern! kleinigkeiten und in vergessenheit geratenes wird wieder eine andere wertschätzung erhalten ;)

carola, ich drücke dir, uwe und malte beide daumen, dass ihr ein gemeinsames weihnachtsfest bei euch zu hause feiern könnt, die gesundheitlichen fortschritte weiterhin zügig voran schreiten, es dir nicht an der notwendigen kraft fehlen wird alles zu meistern und ihr alle das negative so schnell wie möglich hinter euch lassen könnt!
 
Hallo Carola

Sag Uwe noch mal einen besonders lieben Gruss von mir und das ich Ihn vermisse. Aber Ihr müßt auch Geduld haben. Das er wieder zu seinen Vögeln will kann ich verstehen, ich hätte auch keine ruhige Minute. Ob nun rote oder grüne Ringe ist völlig zweitrangig. Wichtig ist nur das er wieder völlig Gesund wird, auch wenn es nur langsam voran geht.

Gesegnete Weihnacht wünscht Euch
 
Hallo Carola,

habe es leider erst jetzt gelesen.

Auch ich wünsche Uwe alles,alles Gute und drücke Euch die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt :blume: !
 
Auch ich habe den Thread erst gerade gelesen und obwohl ich euch nicht kenne, möchte ich meine Genesungsgrüße schicken und euch beiden viel Kraft wünschen!

Ich bin zZt in einer ähnlichen Situation, seit Anfang November liegt meine liebe Omi auf der Intensivstation. Ich kann also so gut nachfühlen, was Du durchmachst!!!

Aber gut, das Dein Mann schon wieder auf der normalen Station liegen darf!

Wie gesagt, alles Gute für die nächste Zeit!!!
 
Hallo Carola und Uwe,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest. Ich wünsche Euch, dass ihr es zusammen zu Hause feiern könnt aber auch wenn nicht ... Hauptsache es geht stetig Bergauf!!!

... und, Uwe, schei.. auf die Ringfarbe #sorry aber seh es so, so kannst Du mehr Jungtiere im nächsten Jahr ziehen ohne neue Ringe zu kaufen :bier:

Eine großartige Familie hast Du!!! Da kannst Du stolz drauf sein, hast`e gut im Griff :prima:

Gruß

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.273
Rüdiger59
R
Isrin
Antworten
10
Aufrufe
1.502
ginacaecilia
ginacaecilia
S
Antworten
1
Aufrufe
578
scotty
S
SamantaJosefine
Antworten
7
Aufrufe
2.502
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben