wolfguwe

Diskutiere wolfguwe im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich vermisse Uwe. Weiß jemand, was mit ihm ist? VG, Richard

  1. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    ich vermisse Uwe. Weiß jemand, was mit ihm ist?

    VG,
    Richard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 13. März 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    tja, ich weiß es auch nicht, aber wo ist denn hans immer ? der fehlt auch !
     
  4. #3 Rüdiger59, 14. März 2007
    Rüdiger59

    Rüdiger59 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    :idee: :idee: :idee:

    Vielleicht hat Hans sein "Vorhaben" doch war gemacht, alle Sperlis verkauft, ist ausgewandert und züchtet jetzt Schafe!!!

    Und Uwe kann das nicht verschmerzen und trauert.
     
  5. #4 ginacaecilia, 14. März 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ops.....:+klugsche :schimpf:
     
  6. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Auswandern und Schafe züchten :nonono:
    die beiden sind auf einem Luxusliner, machen mit den Vögeln eine Kreuzfahrt nach Südamerika und üben Freiflug mit den Kleinen. Und abends amüsieren sie sich darüber, was wir hier anderen Leuten an Ratschlägen geben :+screams:
     
  7. #6 Rüdiger59, 14. März 2007
    Rüdiger59

    Rüdiger59 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Will auch auf nen Luxusliner und mich abend vom Forum unterhalten lassen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Die Idee mit der Kreuzfahrt finde ich besser, leider ist dies nicht der Fall. Habe zur Zeit nur beruflich sehr viel zu tun.

    Gruß
     
  10. #8 Rüdiger59, 14. März 2007
    Rüdiger59

    Rüdiger59 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Hans,

    da geht es Dir nicht alleine so. Viele haben dann auch noch pivat was am Hals. Und wenn man sich dann mal rar machen muss, dann kann man das doch sagen - erst Recht als Moderator. Dafür hat doch jeder Verständnis..... ok, fast jeder.

    Sorry für die offenen Worte von einem Frischling.
     
Thema:

wolfguwe

Die Seite wird geladen...

wolfguwe - Ähnliche Themen

  1. wolfguwe feiert Geburtstag

    wolfguwe feiert Geburtstag: Ich habe die Verkäuferin im Papiergeschäft bei der Suche nach einer passenden Karte für Dich um Hilfe gebeten. Als sie mich fragte: "Was für...
  2. unser Freund Wolfguwe

    unser Freund Wolfguwe: Kennt ihr alle sicherlich? Er liegt im Krankenhaus, es geht ihm nicht gut. In der quasselecke ist dazu ein Beitrag, Bitte reinschauen ;)
  3. "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

    "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!: Hallo, ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll. Mein Mann Uwe hat hier im Forum viel Zeit verbracht und einige sehr nette Menschen...