Wollen sie keinen Freiflug???
Diskutiere Wollen sie keinen Freiflug??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich wollte meinen 2 Vögeln Freiflug bieten und habe alles ''Vogeldicht'' gemacht. Ich habe den Käfig schon 3 mal offen gelassen, aber die...
Thema: Wollen sie keinen Freiflug???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kanarien freiflug verweigern
,kanarien freiflug geht nicjt aus käfig
,kanarienvogel geht nicht aus dem käfig
Die Seite wird geladen...
-
Wollen sie keinen Freiflug??? - Ähnliche Themen
-
Krähen.. was wollen sie mir sagen?
Krähen.. was wollen sie mir sagen?: Meine Freundin und ich haben uns im Spätherbst mit zwei Krähen angefreundet, die nahe unserer Arbeit wohnen. Wir gehen immer Mittags und... -
Hilfe meine Tauben machen was sie wollen...!
Hilfe meine Tauben machen was sie wollen...!: Hallo zusammen, momentan besitze ich zwei Paare, die jeweils eine Nistzelle zur Verfügung haben. Das Paar was schon länger besteht, wohnt in... -
Sie wollen einfach nicht aus dem Käfig raus!=(
Sie wollen einfach nicht aus dem Käfig raus!=(: Meine Aragaponiden Coco / Kaya wollen nicht aus dem käfig raus...=(was nun? LG Gelbbacke -
Sie wollen sich nicht
Sie wollen sich nicht: Hallo ich brauche mal euren Rat. Da Emma mal wieder ihr altes Hobby gefunden hat (sinnlos bei bestem Futtter, Freiflug, Leckerlies und netten... -
"Wollen Sie nicht lieber erst mal einen..."
"Wollen Sie nicht lieber erst mal einen...": Ich bin immer noch ziemlich sprachlos über den Züchtermund. Ich habe gerade meine Außenvoliere von 4*1,5m fertiggebaut, mein Nymphenquartett...