wollen uns persönlich vorstellen

Diskutiere wollen uns persönlich vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nachdem ich endlich die Digicam etwas beherrsche und auch das Dateiformat keine Probleme mehr bereitet :D :D hier nun 3 unsere...
P

pete 1

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich endlich die Digicam etwas beherrsche und auch das Dateiformat keine Probleme mehr bereitet :D :D hier nun 3 unsere vier Wellis

Grüße Petra
 

Anhänge

  • miss sophie, arni und bonnie.jpg
    miss sophie, arni und bonnie.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 129
Hallo Petra,

Das sind aber süße Gesellen ...:)
 
Hallo Petra.

Du hast aber eine hübsche Bande. James gefällt mir besten. Vermutclih, weil meine Schwarmchefin auch so ähnlich aussieht und sie mein erster Welli war. :s ;)
 
Hallo Mirja

James gehört auch mir sowie die Miss Sophie ( mein Weiskittelchen) aus dem 1. Bild, die anderen zwei gehören meiner Tochter Alessa der hellblaue ist Schwarzenegger oder kurz Arni (keine Ahnung wie sie auf den Namen kommt:D ) und die hellblau-weiße Dame ist Boni
Alle vier sind jetzt seit 2 Wochen bei uns, und heute morgen gabs den ersten Freiflug. Allerdings gingen nur Arni und Boni aus den Käfig. War ganz erstaunt dass sie eher die unteren Regionen unseres Wohnzimmers inspiziert haben. War ich von meinen Agas nicht gewöhnt. Musste dann mal auf die Schnelle den Kater aus dem Zimmer verbannen, obwohl er sich nicht für die Wellis interessierte und unsere Hund war ganz erstaunt, was da so vor seiner Nase flattert. War auch kein Problem sie wieder in den Käfig zubekommen, hüpften freiwillig auf den Bambusstab und ließen sich in den Käfig zurücktragen.

Liebe Grüße Petra
 
Hallo Mirja

bin auch ganz Stolz auf James gehört nämlich mir genauso wie Miss Sopie, mein Weisskittelchen vom 1. Bild. Die anderen zwei gehören meiner Tochter, der Hellblaue ist Schwarzenegger :D oder kurz Arni genannt, keine Ahnung warum sie ihn so getauft hat. und die Hellbau-Weiß ist Boni.
Heute gabs den ersten Freiflug allerdings wollten nur Arni und Boni dies ausprobieren. War dann doch erstaunt, dass die Wellis eher die unteren Regionen unseres Wohnzimmers inspiziert haben, war ich von unseren Agas nicht gewöhnt. Habe dann schnell unseren Kater aus dem Zimmer verfrachtet, obwohl er sich nicht für die Wellis interessiert hat. Aber man weiß ja nie. Tja und unsere Hund war doch höchst erstaunt über das Geflatter und hat den Wellis recht blöde nachgesehen.

Liebe Grüße Petra
 
Hallo Petra.

Ja, ist ungewöhnlcih, dass Wellis eher am Boden fliegen und sich aufhalten. meine bande hält sich meistesn so weit oben auf wie es geht.
Mit dem Kater würde ich aufpassen, nicht das da dann doch noch mal irgetnwann die Raubtierinstinkte durchbrechen.
Ich hab auch einen Albino, meiner heisst Schneewittchen. Einfallsreich, hm? :p
 
Thema: wollen uns persönlich vorstellen
Zurück
Oben