wollen uns persönlich vorstellen

Diskutiere wollen uns persönlich vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, nachdem ich endlich die Digicam etwas beherrsche und auch das Dateiformat keine Probleme mehr bereitet :D :D hier nun 3 unsere...

  1. pete 1

    pete 1 Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich endlich die Digicam etwas beherrsche und auch das Dateiformat keine Probleme mehr bereitet :D :D hier nun 3 unsere vier Wellis

    Grüße Petra
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pete 1

    pete 1 Guest

    Nr.2

    und hier James

    Gruß Petra
     

    Anhänge:

    • james.jpg
      james.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      98
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Petra,

    Das sind aber süße Gesellen ...:)
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Petra.

    Du hast aber eine hübsche Bande. James gefällt mir besten. Vermutclih, weil meine Schwarmchefin auch so ähnlich aussieht und sie mein erster Welli war. :s ;)
     
  6. pete 1

    pete 1 Guest

    Hallo Mirja

    James gehört auch mir sowie die Miss Sophie ( mein Weiskittelchen) aus dem 1. Bild, die anderen zwei gehören meiner Tochter Alessa der hellblaue ist Schwarzenegger oder kurz Arni (keine Ahnung wie sie auf den Namen kommt:D ) und die hellblau-weiße Dame ist Boni
    Alle vier sind jetzt seit 2 Wochen bei uns, und heute morgen gabs den ersten Freiflug. Allerdings gingen nur Arni und Boni aus den Käfig. War ganz erstaunt dass sie eher die unteren Regionen unseres Wohnzimmers inspiziert haben. War ich von meinen Agas nicht gewöhnt. Musste dann mal auf die Schnelle den Kater aus dem Zimmer verbannen, obwohl er sich nicht für die Wellis interessierte und unsere Hund war ganz erstaunt, was da so vor seiner Nase flattert. War auch kein Problem sie wieder in den Käfig zubekommen, hüpften freiwillig auf den Bambusstab und ließen sich in den Käfig zurücktragen.

    Liebe Grüße Petra
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pete 1

    pete 1 Guest

    Hallo Mirja

    bin auch ganz Stolz auf James gehört nämlich mir genauso wie Miss Sopie, mein Weisskittelchen vom 1. Bild. Die anderen zwei gehören meiner Tochter, der Hellblaue ist Schwarzenegger :D oder kurz Arni genannt, keine Ahnung warum sie ihn so getauft hat. und die Hellbau-Weiß ist Boni.
    Heute gabs den ersten Freiflug allerdings wollten nur Arni und Boni dies ausprobieren. War dann doch erstaunt, dass die Wellis eher die unteren Regionen unseres Wohnzimmers inspiziert haben, war ich von unseren Agas nicht gewöhnt. Habe dann schnell unseren Kater aus dem Zimmer verfrachtet, obwohl er sich nicht für die Wellis interessiert hat. Aber man weiß ja nie. Tja und unsere Hund war doch höchst erstaunt über das Geflatter und hat den Wellis recht blöde nachgesehen.

    Liebe Grüße Petra
     
  9. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Petra.

    Ja, ist ungewöhnlcih, dass Wellis eher am Boden fliegen und sich aufhalten. meine bande hält sich meistesn so weit oben auf wie es geht.
    Mit dem Kater würde ich aufpassen, nicht das da dann doch noch mal irgetnwann die Raubtierinstinkte durchbrechen.
    Ich hab auch einen Albino, meiner heisst Schneewittchen. Einfallsreich, hm? :p
     
Thema:

wollen uns persönlich vorstellen

Die Seite wird geladen...

wollen uns persönlich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...